Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 5

B.K-K


World Mitglied

im Geheimen ...

.


unterirdisches Leben, das
bald zu neuen Frühlingsblühern führt - ;-)))
( jedenfalls stelle ich mir das so in etwa vor - *smile )


entwickelt aus vorherigem Bild




.

Kommentare 5

  • werner weis 1. März 2011, 23:38




    am Vormittag des ersten Tages der Schöpfung
  • Gisela Aul 28. Februar 2011, 14:37

    alles macht sich unterirdisch startklar um aufzutauchen
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 28. Februar 2011, 10:14

    ja, wenn die Sonne die Erde jetzt "küsst" und ihr darob warm wird, beginnt ein emsiges Treiben im Untergrund.
    Sicher ungefähr so, wie du es hier aufzeigst!!
    Gruß Gerda
  • dörte r. 28. Februar 2011, 8:52

    ja, das könnten die mineralien und all die stoffe sein, die all den herrlichen pflanzen und blumen das leben ermöglichen - ich stelle sie mir auch so schön farbig vor - wie auch sonst... ;-)))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Ali Kusoglu 28. Februar 2011, 4:55

    Wow...
    Wonderful...

    Liebe Grüße
    Ali Kusoglu