1.146 26

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Im Gegenlicht...

leuchten Sie wie Lampions. Ein Bild von einigen den Falter von unten und gegen das Licht aufzunehmen.

Kommentare 26

  • Stefanie Sow- Maurer 23. Juni 2009, 17:53

    Auch wieder total klasse! Wunderbar hier auch mit dem Gegenlicht!
    Lg stefanie
  • Carl-Peter Herbolzheimer 20. Juni 2009, 23:56

    Ein großartiges Bild, ich bin begeistert. Gruss Peter
  • -diETer- 19. Juni 2009, 19:33

    BRILLIANT !!!
    LG Dieter
  • Siegfried R. Vogt 19. Juni 2009, 10:27

    Hallo, grüß Dich Wolfgang. Das Gegenlicht zeichnet wundervolle Konturen und gibt dem Bild eine ganz besonders schöne Stimmung wenn man wie Du alles optimal beachtet.
    Viele Grüße roger
  • Astrid Buschmann 17. Juni 2009, 18:38

    Sagenhaft! Eine super Makro-aufnahme.
    LG Astrid
  • Ka Zi 17. Juni 2009, 9:56

    Einfach wunderschön :)
    Die Schachbretter fliegen hier noch nicht :(
    Aber bei dem Regenwetter der letzten Tage, ist das auch kein Wunder ...

    Liebe Grüße
    Katja
  • P r i s m a 16. Juni 2009, 21:16

    Ein großartiges Falter Portrait,
    die Farben und die Schärfe sind
    ebenso wie die Bildgestaltung
    ein Traum.
    schöne Grüße Marianne
  • Ilona Gompf 16. Juni 2009, 10:55

    hier stimmt wirklich alles... für mich eine perfekte Aufnahme!!!! mein Kompöiment !!!

    glg Ilona
  • Bernhard L. 16. Juni 2009, 8:11

    Da stimmt wirklich alles; Gratulation zu deinem Falterbild.
    VG Ber...
  • Gewitterwolke 15. Juni 2009, 16:32

    Ausgezeichet die Aufnahme. Da stimmt alles.
    LG Marion
  • Siegfried 15. Juni 2009, 16:22

    Sehr feines Maccro des Schachbrett´s. Das Gegenlicht macht sich echt gut.
    Fällt mir übrigens ein, ich habe kürzlich ähnliche Fotos geschossen, abgespeichert und vergessen.

    Gruß
    Siegfried
  • Patrick Scheck 15. Juni 2009, 11:33

    toll erwischt, gefällt mir.
    rahmen und schnitt finde ich auch gelungen.

    lg scheck8030
  • Serafina Pekkala 15. Juni 2009, 10:04

    Sehr feines Makro und wirklich schön in dem Licht... eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Elke
  • Ulrike Leeb 15. Juni 2009, 8:06

    Ich stell bei dir immer wieder fest, wieviele Falter in meiner Sammlung noch fehlen.....und überlege, ob das nun deprimierend oder motivierend auf mich wirkt.....;o)))
    Ich entscheide mich für letzteres und finde diese Aufnahme richtig stark!
    VG
    Ulrike
  • sharie 14. Juni 2009, 23:44

    Wunderschönes Makro, durch das Gegenlicht kommt das herrliche Muster des Schmetterlings besonders toll zur Geltung.
    Lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten