1.935 14

Rudolf Meller


kostenloses Benutzerkonto, Zeitlarn/Laub

Im Gegenlicht

Nikon D70; SIGMA Makro 3,5/180mm; Stativ
ISO 200; 1/250; f/11

Kommentare 14

  • Zbigniew Kosowski 1. März 2011, 15:50

    Sehr schön !!!
  • Gerd Petzold 29. Oktober 2005, 17:57

    Favorit.
    LG Gerd
  • Mari. Anne. 26. Oktober 2005, 14:41

    Wiedermal ein klasse "Meller"...
    Wirklich wunderschönes Makro...
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Jens Frieling 25. Oktober 2005, 15:17

    @jochen Sass
    Ich meinte auch nur einen leichten Aufhellblitz und keine Atombombe, bei dem die Netzhaut verbrennt. :-)
    Damit würde nur ein wenig mehr Kontrast in die Struktur hinneinkommen, wobei mir, umso länger ich das Bild betrachte, auch diese Version ohne Blitz sehr gut gefällt. :-) Anbei noch ein Foto ohne Blitz
    MfG Jens
  • Christoph Sieradzki 25. Oktober 2005, 8:22

    Eine sehr schöne Bildkomposition,ein geniales Makro,gefällt mir sehr gut.
    Gruss Kristof
  • Philomena Hammer 25. Oktober 2005, 7:32

    eine geniale Aufnahme, die Flügel der Libelle sind wunderschön.
    Liebe Grüße
  • Peter Tost 24. Oktober 2005, 21:19

    Einfach super. Man sieht nicht nur das Können, sondern auch die Liebe zur Natur in Deinen Bildern.
    Gruß Peter
  • † Doc Martin 24. Oktober 2005, 19:13

    Eine selten schön gestaltete Libellenaufnahme, Rudolf. Gisella sagt es und ich bin erst mal sprachlos...
    LG Martin,
  • Ralph Budke 24. Oktober 2005, 19:00

    Wunderbar deine Libelle, Licht und Freistellung sind dir hier besonders gut gelungen.
    L.g Ralph
  • Gila W. 24. Oktober 2005, 18:57

    Eine Libellenaufnahme der Sonderklasse!!!
    Einfach herrlich und rundum gelungen.
    LG Gisela
  • Charly 24. Oktober 2005, 17:47

    Solche Makros machen mich immer verrückt. Muss mir doch erstmal sowas kaufen...........
    Wunderbares Bild.
    LG charly
  • Anja Kämper 24. Oktober 2005, 17:45

    Sehr feine Aufnahme !
    VG Anja
  • Jens Frieling 24. Oktober 2005, 17:38

    Klasse Aufnahme, das I Tüpfelchen wäre noch ein Blitzeinsatz gewesen, die die Strukturen der Libelle noch mehr hervorgehoben hätte.
    MfG Jens
  • Wiltrud Doerk 24. Oktober 2005, 17:33

    Wow..., ein wundervolles Licht, klasse Schärfe und die Tröpfchen sind einfach herrlich,
    Gruß von Wiltrud