Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im gegen Licht bei SU

im gegen Licht bei SU

952 5

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

im gegen Licht bei SU

Aufgenommen im Januar 2008.

Heute morgen am 14.01.2010 war nur 22°C minus in dem Ferienhaus wo ich ab Sonntag, mein Urlaub geplant habe ca. 700m von dem See entfernt.

Kommentare 5

  • Nicoletta Hermann 8. Februar 2010, 1:09

    Ein sehr schönes Winterbild in warmen Farben ... gefällt mir mit dem Steg und den Gräsern super gut! Ich hätte evtl. oben bis nach dem dunklen Strich im Schnee geschnitten, da es dem Foto meiner Meinung nach nicht viel bringt.
    lg Nicoletta
  • Der Westzipfler 29. Januar 2010, 16:16

    Eine sehr stimmungsvolle Gegenlichtstimmung mit einer tollen, "warmen" Tonung, Peter! Der kaputte Holzsteg gibt ein feines Vordergrundmotiv ab.

    Czesc aus Aachen, Markus
  • Zwecke 22. Januar 2010, 10:12

    tolle gegenlichtaufnahme in schönen warmen farben.
    den streifen oben hätte ich noch weggeschnitten.
    dir ein schönes wochenende mit viel sonne und schnee.
    lg horst
  • Heike Trautmann 16. Januar 2010, 10:40

    Sieht aus als wäre das ein herrlicher Morgen gewesen.
    Ich würde auch gerne mal wieder die Sonne sehen...
    Tolle Farbstimmung Peter.

    LG Heike
  • Sanjolu 15. Januar 2010, 12:12

    Du bist zu beneiden, Peter. Ein herrliches Licht und eine wunderschöne Stimmung. Da fallen einem ganz tolle Sachen ein ;o) Wenn du wieder in RE bist, komm ich vielleicht mal wieder mit Helmut vorbei. Bis dahin wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub und tanke für mich ein wenig Erholung mit.
    LG Tally von Sanjolu.