Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 1

J. K. Emle


Free Mitglied, Frankfurt

Im Gefängnis?

Diese Aufnahme ist im größten Bahnhof von Delhi entstanden. An dem Motiv hat mich fasziniert, dass es etwas ganz normales zeigt (eine Mutter, die mit ihren Kindern im Zug reist), aber die Assoziationen eines Europäers dem diametral entgegensteht und man unwillkürlich an einen Gefangenzug denkt. Der traurige Gesichtsausdruck der Frau würde dies sogar untermauern, aber es war tatsächlich ein ganz normaler indischer Personenzug.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO ---