Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Gedächtnis behalten

Im Gedächtnis behalten

677 2

TATIKA


Free Mitglied, Komarom

Im Gedächtnis behalten

70/50 Akryl

Kommentare 2

  • Anka R. 29. Juni 2010, 10:14

    Schade, dass es so unscharf ist, denn ich bin mir sicher, dass es einsame spitze ist ! Hast Du es irgendwo gesehen, oder einfach so gemalt ? Das Tuch um den Mund ist klasse und die Idee den Gedanken im Kopf mit hineinzubringen, einfach genial. Anspruchsvolles ,schönes Bild, dass es verdient hat besser abgelichtet zu werden, ist doch sonst schade !
    L.G. ANKA
  • TimeaG 27. Juni 2010, 11:34

    Eine gruslige Aufnahme, aber ich glaube, dass das Bild sehr sehr gut ist. LG timea