Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.073 28

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

im Garten

Hallo,
melde mich nach einem Mega-Crash am Computer wieder zurück.
Hoffe jetzt wieder mehr Zeit für die FC zu haben.

VG Manfred

Kommentare 28

  • Ingo Höppner 18. November 2008, 1:57

    Klasse Stimmungsbild, ist Dir absolut gelungen, gefaellt mir sehr!!!!
    LG Ingo
  • Josef Heeb 8. November 2008, 19:00

    Einfach klasse diese Nebelstimmung!
    Es sind ja nicht immer die schön Wetter Bilder die gefallen!
    Ein tolles Beispiel dafür, halt eben "gute Fotografie"!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Josef
  • JeannyL 7. November 2008, 9:27

    einfach super diese Stimmung LG Jeanny
  • growing-ok-ego 2. November 2008, 6:51

    ....das mit den gecrashten PC´s kenne ich,
    hoffe du hast jetzt mehr Glück damit, ist immer ärgerlich und unnötig :-)))
    Schöne Stimung hast du hier eingefangen, klasse, wie der Nebel sich durch das Bild zieh.
    Lg growing-ok-ego
  • Röhrig Peter 28. Oktober 2008, 9:08

    das sieht nach nebeliger nasser Herbststimmung aus, die Aufnahme ist sehr Aussage stark, gefällt mir sehr gut, diese Tage kommen jetzt zu hauft
    Gruß Peter
  • miraculix.xx 27. Oktober 2008, 10:29

    Eine richtige Spätherbststimmung!
    Ich hoffe, der Crash hat Dich nicht so melancholisch gemacht.
    VG miraculix.xx
  • Celia N. 27. Oktober 2008, 7:53

    Man kann die feuchte, neblige Luft fast fühlen...
    Ganz tolle Atmosphäre !
    LG
    Celia
  • Christa Regina 26. Oktober 2008, 22:28

    Wir haben doch noch gar nicht November. Aber bei uns hats auch schon gewaltig Nebel und durch den See geht er sehr spät weg. Manchmal erst am Mittag.
    Ein wundervolles Nebel-Stimmungs-Bild. Bringt ein bisschen eine düstere Stimmung rüber, aber gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Reiner Jagla 26. Oktober 2008, 21:09

    ein wunderschönes herbstliches Bild- klasse Aufnahme
    vg.Reiner
  • Jens Hansen 26. Oktober 2008, 19:56

    Hallo Manfred,

    hoffe Deinem Archiv ist nichts passiert...!? Sehr schönes Nebel/Herbstmotiv!! Den Rahmen mag ich nicht so, aber das ist ja -glücklicherweise- Geschmackssache..

    VG Jens
  • H+R Fotos 26. Oktober 2008, 19:36

    Puh, ist das eine Nebelsuppe. Schönes Motiv mit guter Gestaltung.
    LG Holger
  • Lady Durchblick 26. Oktober 2008, 17:35

    eine sehr feine Nebelstimmung... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Dieter Brott 26. Oktober 2008, 17:01

    Schönes Motiv in excellenter Stimmung!
    ...wäre mehrere Einstellungen wert!
    LG.v.Dieter
  • Antonio Spiller 26. Oktober 2008, 14:30

    Hallo Manfred, ich hatte kein Mega_Crash, aber eine neue LaCie externe Festplatte wollte nicht mehr mit allen meine Fotos, Projekte, etc. Trotz gewünschte Datenrettung haben sie nur eine neue Platte eingebaut, alles verloren. Zum Glück einen Teil hatte ich doppelt gesichert, aber nicht alles. Ich freue mich das du wieder da bist, wie immer mit klasse Bilder. Im Garten hat eine schöne sanfte Stimmung, ein sehr schönes Bild.
    VG Antonio
  • Heidrun-W. 26. Oktober 2008, 13:13

    sehr melancholische stimmung... gut festgehalten.
    freut mich, dass dein pc wieder läuft!
    lg heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz