Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
193 3

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Im Garten

Ob diese Glockenblumen in Vaters Garten wild gewachsen sind, kann ich nicht sagen, aber sie diente als erstes Makroversuchsobjeckt mit der Dimage7i.

Kommentare 3

  • sailor466 15. November 2008, 18:04

    das ist ja wunderbare farbe und schärfe. das bin ich bei dir ja garnicht gewohnt!! gratulation!!!
    ich hatte früher auch immer den zeitstempel drin , mußte deshalb aber das bild größer auswählen, damit ich ihn dann mit dem irfanview ( einer der besten kostenlosen bildbearbeiter und auch sehr einfach) wieder wegbekam. du brauchst es ja nicht im bild - du hast es ja in der bildinformation.
    m.l.g. dieter
  • Christoph Schrenk 5. Juli 2008, 18:32

    Ja das Gefällt mir besonders gut und die Schärfe liegt da wo sie sein sollte. Nur eines stört mich ein wenig diese weiße Fenster mit der Uhrzeit, das passt nicht ganz auf so ein Foto.

    lg
    Chris
  • Hannelore H. 30. Juni 2008, 12:15

    Ist doch schon sehr schön geworden !