1.113 6

Marit Beckmann


kostenloses Benutzerkonto, Ballum

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2008, 21:29

    Vögel- und Landschaftsstimmungs, aber auch Gartenimpressionen haben wir (mal wieder) bei Dir genossen.
    LG von Jutta und Jürgen.
    Lass es Dir gut gehen.
  • Marina Lampsargis 22. Juni 2008, 21:15

    jetzt ist endlich der Sommer bei Euch ~ feines Blumenbild ~ die herrlich gelbe Farbe saugt förmlich die Sonne auf ~ sehr schön Marit
  • Martin Hecker 22. Juni 2008, 14:35

    Die Farben sind eine Augenweide, sehr schön. Toll auch der Schärfeverlauf und der Bildaufbau - gefällt mir sehr.

    Gruß, Martin
  • Farbwelten 22. Juni 2008, 11:04

    ein makro vom feinsten. wunderbare farben!

    lg, Martina
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 8:59

    bei dieser farbenfrohen blütenaufnahme melde ich mich nochmals.-
    so wie die sonne draußen jetzt uns lockt, so kommt deine gut festgehaltene blüte rüber. gleich geht es in unseren garten.
    marit, ich schaue mir immer alle deine motive an, aber mehr wie zwei kann ich pro tag unmöglich kommentieren, nur mal wieder so zur erinnerung.
    lg trautel
  • Susan Milau 22. Juni 2008, 0:17

    Was Du so Schönes im Garten hast!! Aber die Gelben hab ich auch.
    LG Susan