Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 3

Katja S Schulz


Free Mitglied, Essen

Im Galopp

Waren heute mal in Mülheim an der Ruhr auf der Rennbahn Raffelberg unterwegs und haben das erste mal ein bisschen mit der Kamera rumprobiert, Bilder in Bewegung aufzunehmen. Ich persönlich finde ja für das erste mal ist es gar nicht so schlecht geworden.
Aber ich nehme gerne eure Tips in Empfang, wenn ihr Ideen habt, wie man es noch besser machen kann.
Danke

Kommentare 3

  • StephanieS04Gruttmann 5. Mai 2008, 10:49

    Sehr schönes Bild. Für s erste Mal sogar hervorragend!
    Der sätere Sieger ist zwar ganz rechts abgescnitten aber bis zum Ziel sind es ja auch noch 300 Meter. Würde mich freuen mehr von Dir zu sehen
  • HP-Grafik 4. Mai 2008, 22:58

    Sieht so aus, als wenn die gleiche Idee gehabt haben und wahrscheinlich garnicht so weit voneinander weg gestanden haben. Auch ich habe heute zu ersten Mal versucht, die Bewegung der Reiter und Pferde einzufangen. Dein Foto zeigt auf perfekte Art die Dramatik des Zieleinlaufes.
    LG Helmut
  • Joachim Josten 4. Mai 2008, 22:02

    Der Ausflug hat sich doch gelohnt: schön, wie Du die Pferde erwischt hast.

    VG Jo