Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1 7

dk-fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Güntersberge / Harz

im galopp

oder wie heisst das bei diesen tieren?

mal wieder ein mufflon welches gerade die flucht vor mir ergriffen hat.
eos 300d + 100-300 f4 sigma
263mm
1/800s
iso 400
freihand
ausschnitt

Eichhörnchen II
Eichhörnchen II
dk-fotowelt

Muffelwild
Muffelwild
dk-fotowelt

mal wieder ein fuchs
mal wieder ein fuchs
dk-fotowelt




Kommentare 7

  • dk-fotowelt 22. Februar 2007, 10:29

    @sven dafür ist mein weg ins kino recht weit.
  • Shooter HBS 22. Februar 2007, 10:06

    gut erwischt ;)
    man hast dus gut das die tierchen bei dir vor der tür rumhopsen, ich muß immer erst ewig weit fahren um sowas in freier natur zu fotofieren ;)

    lg sven
  • Alexander Kainz 20. Februar 2007, 0:47

    Wow ... ich hab so was auch noch nie in freier Natur gesehen.
    Früher hieß ein Mufflon "Weißarsch"

    ... leider steht in meinen Unterlagen nichts über die Namen der Fortbewegungsarten.

    Lg,
    Alex
  • dk-fotowelt 19. Februar 2007, 21:53

    @ axel ich fand der war ganz schön schnell unterwegs.. hatte nur zeit für eine auslösung von meiner position.
  • Axel Wesche 19. Februar 2007, 21:36

    gelungener Schnappschuß, hat ja echt einen gemütlichen Gang drauf
    lg Axel
  • Peter Unterhofer 19. Februar 2007, 20:09

    schönes tier,habe noch nie eins auf freier wildbahn gesehen.
    G peter
  • Inge-Lore Hebbel 19. Februar 2007, 19:19

    Könnte auch Trab sein. :-)
    So nah, sehen sie tatsächlich aus wie Schafe.
    Also nix für mich auf'm Teller. Mag kein Hammelfleisch.
    Und Rehbraten würde mir wohl auch nicht schmecken, wenn ich das Tier lieber anmutig grasen sehe........
    VG I.-L.