Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Im Gänsemarsch...
In Leer am Deich mit vierbeinigen Freunden ;-)
Reload, mir gefiel die alte Bearbeitung nicht mehr.
Im Gänsemarsch...ursprüngliche Version
André Reinders
Kommentare
129
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Leer Spezial: 2 - Dienstag - tierisch gut! Natur: Nutztiere |
| Ordner | Tierisches |
| Views | 119.484 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


JOKIST Vor 6 Stunden
Sehr gut in Szene gesetztIngrid und Hans
adriana lissandrini Vor 6 Stunden
Meravigliosa! apprezzo molto la tua galleria...Anke Brehm Vor 10 Stunden
Ein ganz starkes Motiv, wirkt super in schwarzweiss.LG Anke
Weltenflanuer 10. Juni 2026, 20:49
Starke Linienwirkung im Scherenschnittlgmw
Roland Göhre 10. Juni 2026, 14:55
Klasse!VG roland
Andreas Liesendahl 10. Juni 2026, 11:39
klasse dein SW-Foto im Scherenschnitt-Stil der Schafe auf dem DeichGruß Andreas
ayla77 9. Juni 2026, 21:49
Die Deichschafe ganz oben auf dem Deich geben immer ein super Motiv ab! Liebe Grüße, BettinaNurmi2647 9. Juni 2026, 20:53
Hat auch keine gemäckert als DU sie fotografiert hast ? STARKE Aufnahme.Torsten Hartmann Photography 9. Juni 2026, 18:13
Genial, ein toller Moment und ein klasse Motiv. Das hast du wunderbar gesehen und bestens fotografiert.manfred.art 9. Juni 2026, 17:14
nicht schlecht, sieht man selten so, herzlichst manfredGabi Jaeger 9. Juni 2026, 9:22
Der Aufstieg, klasse, auch in S/W! Erinnert mich irgendwie an die aufsteigende " Hammelherde" am Mount Everest! ;-)Liebe Grüße
Gabi
Horst-W. 8. Juni 2026, 16:31
Ja ... die Version hier gefällt mir auch etwas besser!(Aber das Motiv an sich gefällt immer ... ;-))
LG Horst
Ulrich Diez 8. Juni 2026, 15:52
Langgestreckt zieht die Truppe über die Deichkrone; eine tolle Wirkung im Gegenlicht!VG Ulrich
Josef Schließmann 8. Juni 2026, 7:28
Großartige hast du den Marsch der Schafe auf dem Deich aufgenommen, sehr schön in s/w.LG Josef
Harald Schaad 7. Juni 2026, 21:47
Tolles Foto und Szene.Bestens umgesetzt.
LG Harry