Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Frühtau zu(r Arbeit)

Im Frühtau zu(r Arbeit)

222 5

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Im Frühtau zu(r Arbeit)

und da musste ich das einfach sehen, anhalten und ablichten ;-)
Momentan habe ich leider recht wenig Zeit für die FC :-((( da in der Arbeit mächtig viel los ist, ich hoffe spätestens auf die Weihnachtsferien und den einen oder anderen freieren Abend /Wochenende... aber ich vermisse es schon sehr und wünsche euch allen eine gute Zeit und bitte darum, mir meine (unfreiwillige!) Abs(tin)enz nachzusehen!
Viele Grüße von Marion

Kommentare 5

  • WM-Photo 18. November 2010, 9:12

    Herrlich, klasse, anmutig.
    Gruß Walter
  • kamerablick 17. November 2010, 19:20

    herrlich!
    vg claudi
  • UK-Photo 16. November 2010, 20:44

    Welch' ein Faszinosum , diese Natur und so gekonnt abgelichtet!!!! LG
  • Dorothé Straßburger 16. November 2010, 20:41

    sehr sehr schön! da bist du ja schon nass zu arbeit gekommen ;–)

    lg,
    doro
  • Silvia Schattner 16. November 2010, 20:38

    *Seufz* du hast wenigstens schon ein wenig Licht auf dem Weg zur Arbeit ... wenn ich losmuss ist es noch sehr nächtlich.
    Für diesen kleinen Tropfenzauber wäre ich aber auch gern angehalten und hätte es mit genommen , es sind so winzige Dinge im Leben, die so wunderschön sind.
    Wünsche dir bald ein Ende des Stresses ...
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Views 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 200