431 3

Michael03


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Kommentare 3

  • Michael03 14. Oktober 2011, 22:04

    ...tja, da DIE Spinne ja weiblich ist, schläft sie wohl noch oder ist zum shoppen los gezogen .. hihi, nicht haun.

    Hab bewusst versucht das Netz etwas unscharf zu halten damit es nicht zu "strichmäßig aussieht. Gibt auch noch eine andere Version mit anderer Schärfe - sieht fad aus.

    Danke für die ehrliche Kritik.

    LG
  • G. H. H. 14. Oktober 2011, 21:59

    hm, hier liegt meiner meinung nach die schärfe etwas zu sehr auf dem länglichen blatt rechts unten. hast du freihand fotografiert? die große reflexion im vordergrund hättest du vllt. auch noch wegstempeln können ... und überhaupt? WO ist tarantula? ;-)

    G.H.H.
  • Michael03 14. Oktober 2011, 21:05

    Hallo Martina,
    danke Dir, und ich musste nur gaaaaanz wenig nachbearbeiten ;).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 100