Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

im frühen Morgenlicht

die Aufnahme wurde mit einem ND- Verlaufsfilter
Stärke 0,9 gemacht

Kommentare 100

  • de ceulaer 8. Oktober 2022, 8:39

    great pic !
    LG Alain
  • Marlis E. 29. September 2022, 13:08

    Diese Aufnahme mag ich wesentlich lieber als das dunkel s/w Bild heute, doch das ist natürlich auch eine Wesenssache, ich bin Wassermann, also ein Luftwesen, und liebe das Helle und Leichte.
    Sehr schön ist dieser Blick auf den Turmhof von Steckborn, die Farben des Himmels als Spiegel im Wasser, romantisch schaut es aus.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Ich ist ein anderer 29. September 2022, 12:15

    Sie ist wunderschön, diese Aufnahme. Die sw Version bringt für mich aber die Stimmung noch besser zur Geltung. LG Jürgen
  • Doris Wepfer 22. September 2022, 22:35

    Die Wolken waren schnell unterwegs, darum so schön verschwommen. Tolles Bild man schaut lange und geniesst. LG doris
  • AGo. 14. September 2022, 16:27

    in toller und beeindruckendes motiv mit lzb und lichtstimmung...
    eine ausgezeichtete bildkomposition...
    glg Angelika
  • Eva Loth 6. September 2022, 20:24

    wow, das sieht mystisch aus, ein tolles Licht ....LG Eva
  • habla_hansi 1. September 2022, 20:32

    Klasse Langzeitaufnahme mit ausgezeichneter Bea.
    VG Johann
  • Erdbeerschorsch 30. August 2022, 15:41

    Wow. Was für eine beeindruckende Lichtstimmung...
    Gruß vom Schorsch.
  • Gerd P. Kenner 5. August 2022, 12:19

    Wunderbare Bildgestaltung mit natürlichen Farben UND Spiegelung!!
    Grüße Gerd
  • Wolfgang P94 26. Juli 2022, 19:15

    Alles noch still, friedlich, unberührt. Herrliches Licht!
    LG
    Wolfgang
  • Elke 14. Juli 2022, 15:54

    Was für ein Himmel. Und weil dieser so wunderbar ist, findet er sich auch zugleich im Wasser wieder. Dazu die schönen alten Gebäude. Hier gefällt mir die Wirkung der LZB ausgesprochen gut. Sie unterstreichen das Himmelsspektakel und die Farbharmonie auch im Wasser. LGE
  • philipp52 9. Juli 2022, 21:29

    Lichtzauberei am frühen Morgen
    LG Philipp
  • felipe Martínez Pérez 9. Juli 2022, 13:19

    Excelente composición.
  • W.B. Photography 8. Juli 2022, 11:45

    Eine herrliche Lichtstimmung. Die natürlichen Farben kommen wunderbar zur Geltung und durch die längere Belichtungszeit entsteht eine fantastische Bildwirkung, gratuliere zu dieser grandiosen Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • gatst 5. Juli 2022, 23:39

    Klasse die Farben und die Wirkung der Belichtungszeit in den Wolken ist fantastisch.
    Gruß Adolf!

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 248.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-S1
Objektiv 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 14.0 mm
ISO 50