Zurück zur Liste
Im Freilichtmuseum

Im Freilichtmuseum

10.500 19

Ralf Farwick


Premium (Basic), Iserlohn

Kommentare 19

  • dadiet 2. Dezember 2015, 6:16

    Bei diesem Durcheinander gibt es sicher viele alte Geräte aus längst vergangener Zeit zu erkunden.
    Du hast diese Scene in ihrem warmen Licht sehr gekonnt aufgenommen und so wirken die alten Gegenstände besonders reizvoll.
    Beste Grüße Dieter
  • Michael Hesse 22. Juli 2015, 21:49

    Perfekte HDR Aufnahme. Stimmig zum Motiv und zum Informationsgehalt.

    Michael
  • troedeljahn 21. Juli 2015, 18:49

    Klasse Aufnahme. Super bearbeitet. Das sieht richtig stark aus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Elke 27. Juni 2015, 17:05

    Dieses Foto ist mir auch mal wieder durch die Lappen gegangen. Deshalb nachträglich:

    Da gibt es ja allerhand zu bestaunen. Von der alten Adler Nähmaschine bis hin zur Schleifmaschine und dem alten Sattel. Und es hängt an noch das Halfter an der Wand (wie im Lied). Tolle detailreiche Aufnahme in bester Quali - wie von dir gewohnt! LG, Elke
  • Muetgrid 23. Juni 2015, 21:58

    Die HDR- Bearbeitung passt hervorragend zum Motiv...eine sehr interessante und sehenswerte Aufnahme mit enormer Detailgenauigkeit.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • DT-Fotografie 22. Juni 2015, 18:52

    Dieses tolle Bild von dir hab ich irgendwie übersehen.
    Da gibts ja richtig viel zu entdecken, eine ganz feine Innenaufnahme mit einer ganz tollen BEA.
    Der Sattel und die Nähmaschine sind mit sofort ins Auge gestochen.
    Dein Blickwinkel gefällt mir besonders gut.

    lg Detlef
  • Gaby Falkenberg 19. Juni 2015, 11:55

    Eine saubere Arbeit,
    sehr interessanter Einblick.
    Die Lichtsituation im Inneren ist sehr gut ausgewogen,
    Perfekt.
    LG.Gaby
  • Jochen D 18. Juni 2015, 22:06

    Ja, um die Innereien dort gut zu fotografieren muss man schon zu gekonnten Tricks greifen. Das ist dir hier gelungen.
    LG Jochen
  • Annette Meves 18. Juni 2015, 20:17

    Das Foto hat eine wunderbare Ausstrahlung! Die Bearbeitung kann man nur loben. Das Museum scheint super interessant zu sein.
    LG Annette
  • emen49 18. Juni 2015, 17:45

    Sehr schöne Farben... ein tolles HDR!!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Mc Toni (Toni Großmann) 17. Juni 2015, 22:09

    Es ist ja wunderbar in Deinen Freilichtmuseum,da kann man noch einiges abschauen. +++ Lg Toni
  • Gerd Bals 17. Juni 2015, 20:34

    Hi Ralf
    eine aufschlussreiche Aufnahme. Nähmaschinen und weiteres Werkzeug sind in dem vorhandenen Licht sind gut zu erkennen. Schriftzüge und weitere Details kommen auch nicht zu kurz. Dein Bild strahlt Gemütlichkeit aus. Ob HDR oder Tiefen&Lichter weist du am besten.
    Gruß GERD
  • picture-insider 17. Juni 2015, 20:21

    Sehr sehenswert - Eine feine Aufnahme mit toller BEA!
    LG Loisl
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2015, 20:21

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria

  • Jü Bader 17. Juni 2015, 20:02

    Ich bin beeindruckt von der guten und gleichmässigen Auisleuchtung des Raums. So wirken die zahlreichen Details super und der Raum hat Athmosphäre.
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Views 10.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten