Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Freilichtmuseum bei Detmold

Im Freilichtmuseum bei Detmold

737 18

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Im Freilichtmuseum bei Detmold

Canon 20D, Objektiv 17-85, Brennweite 17
Aus Versehen Iso 1600 eingestellt gelassen.

Kommentare 18

  • Dieter Craasmann 17. Januar 2009, 17:55

    Ein wunderbarer weiter Blick in die Winterlandschaft
    und der Zaun macht sich super.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Volker K 12. Januar 2009, 23:47

    Sehr schönes Foto, vor allem der Weidezaun gibt dem Foto eine gewisse Tiefe. Was die 1600 anbetrifft :
    Spielt hier nur eine kleine Rolle, vielleicht hättest Du es
    noch ein wenig mehr entrauschen können ?!
    Super, LG Volker
  • Regina H. 12. Januar 2009, 14:52

    Sehr schön - dafür das du 1600 ISO eingestellt hattest ist es super geworden. Man muß das Rauschen schon suchen. Das war ein toller Nachmittag im Schnee gestern.
    lg Regina
  • Florian Dümig 12. Januar 2009, 12:19

    ganz klasse der aufbau
  • Claus Anders 12. Januar 2009, 9:16

    Das nenne ich mal einen echten Volltreffer

    Voll das Postkartenformat das Bild

    Sehr gut gemacht Hannelore, gefällt mir ausgezeichnet ..

    lg
    Claus
  • G D 12. Januar 2009, 9:13

    Solche dinge passieren halt mal...;))
    Du kannst es ja ohne weiteres mal etwas entrauschen.
    Du zeigst eine in sich geschlossene winterliche idylle. War wohl einiges ansehnliches an motiven zu finden.
    hg gd
  • Zwecke 12. Januar 2009, 8:33

    da habt ihr ja auch einen menge schnee bei euch.
    bildaufbau, farben und schärfe sind top.
    lg horst
  • Baeredel 11. Januar 2009, 23:45

    ...
    ein sehr schönes.
    gelungenes
    Frei Licht Bild...

    lg. baeredel
  • mav24 11. Januar 2009, 23:07

    Der Zaun führt schön durchs Bild. Trotz ISO 1600 ein schönes Bild. Versuch dochmal das Rauschen mit Neatimage oder ähnlichen Programm etwas zu mildern.
    Ich hatte das gleiche Problem bei meinen letzen Bildern, da waren die Handschuhe Schuld.
    LG Marion
  • Herbert Schacke 11. Januar 2009, 22:57

    Wie man sehen kann sind solche ISO-Werte für gute Kameras kein Problem. Jedenfalls solange noch gutes Licht ansteht.
    Ein schöner Wintertraum...:-)))
  • Marguerite L. 11. Januar 2009, 22:45

    Sehr schöne Winteraufnahme, gute Gestaltung
    Grüessli Marguerite
  • Irmgard Großekathöfer 11. Januar 2009, 22:27

    Du zeigst genau die Stimmung des Tages, hell, klar und kalt, aber schöööön.

    LG Irmgard
  • Achim S 11. Januar 2009, 21:39

    Ein gelungendes Winterbild von Dir, und dann noch ISO 1600!!!
    LG Achim
  • xxCornelia 11. Januar 2009, 20:17

    Ein schönes Fleckchen bei strahlend blauem Himmel.
    LG Conny
  • Hannelore Ehrich 11. Januar 2009, 20:05

    Jörg, du siehst richtig. Ich hatte aus Versehen Iso 1600 eingestellt gelassen von Nachtaufnahmen her. Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz