Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.306 69 Galerie

Jürgen Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Im freien Flug

habe ich diese Graue Gartenwanze im Studio fotografiert.
Das Bild hatte ich bislang nur im Fotohome aber da ich nun schon mehrfach angesprochen wurde gebe ich es zur Diskussion frei.

300d, Kurzzeittechnik, Studioaufnahme

http://www.highspeed-nature.de

Ein paar echte Wildlifeaufnahmen der letzten Tage:



- G - I - E - R -
- G - I - E - R -
Jürgen Schmidt

Kommentare 69

  • De Wolli 3. August 2005, 17:21

    Man sollte gelegentlich mal seine Diskussionen durchsehen...
    Glückwunsch nachträglich!
  • Michael Gillich 18. Juli 2005, 12:43

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Thomas Block 18. Juli 2005, 8:35

    Gratuliere Jürgen. Die Bandeule ist für mich ganz klar das bessere Foto. Aber dieses hier entspricht sicherlich eher dem Geschmack der Masse.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Zabriskie. Point... 18. Juli 2005, 6:08

    uiii
    er ist in die galerie geschwirrt
    freue mich mit dir... herzlichen glückwunsch jürgen
    liebe grüsse
    zp
  • Wolfgang Pastler 17. Juli 2005, 20:44

    Mein Glückwunsch !
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Schmidt 17. Juli 2005, 20:20

    Vielen Dank allen PRo Votern und besonders Rolf für den Vorschlag! Mir persönlich wäre ja die Bandeule lieber gewesen aber ich bin niemand, der in irgend einer Weise beeinflussend tätig wird!
    @Klaus Kessler
    Danke für das offene Contra, allerdings klingt es etwas nach Vorwurf. Ich habe in der Beschreibung aber eindeutig auf die Aufnahmetechnik hingewiesen!
    Hättest du geschrieben "Contra da Studiotechnik" hätte es ganz anders geklungen.
    Vielleicht verstehe ich es aber auch falsch, dann entschuldige meine Worte!
    Gruß
    Jürgen
  • Marco D. 17. Juli 2005, 20:17

    Glückwunsch, Jürgen !

    Gruß
    Marco
  • Leander S. 17. Juli 2005, 20:03

    Pro
  • Ingrid Sihler 17. Juli 2005, 20:03

    PRO
  • Christof Abt 17. Juli 2005, 20:03

    Sehr geil,
    wahrscheinlich wurde mit Lichtschranke gearbeitet.
    Pro
  • Christiane WoM 17. Juli 2005, 20:03

    pro
  • Klaus Kessler 17. Juli 2005, 20:03

    contra
    Ist nicht Wildlife, sondern >>Studio
  • Pascal Vonlanthen 17. Juli 2005, 20:03

    uii klasse!! wiederma ein prachtschuss! PRO
  • Petra und Horst Engler 17. Juli 2005, 20:03

    pro
  • Paul van den Dungen 17. Juli 2005, 20:03

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 7.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Juli 2005
130 Pro / 108 Contra