Zurück zur Liste
Im Freiburger Münster,

Im Freiburger Münster,

11.085 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Im Freiburger Münster,

bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen. Hier werde ich mit Sicherheit noch einmal hinkommen - aber dann mit Stativ!
Kleine Fototour mit Peter H. Braun anlässlich einer Fotomesse in einem Freiburger Fotohaus.

Kommentare 5

  • Ulrich Kremper 29. November 2018, 21:36

    tolle perspektive und schön mit der leichten "Belebung" der scene.
  • Daniel 19 29. November 2018, 13:58

    Da weiss ich nun ganz genau wovon du sprichst, vorgestern war da drin noch finstererer. ;-) LG Daniel
  • aeschlih 29. November 2018, 13:23

    Mit den Lichtverhältnissen kämpfe ich auch immer, manchmal klappte es besser und manchmal eben weniger...
    LG Hilde
  • Ursula Zürcher 29. November 2018, 12:21

    Ganz tolle Perspektive Robby, du hast wieder einen tollen Blickwinkel gefunden!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • † Willy Vogelsang 29. November 2018, 11:22

    Es ist eigentlich immer gut, wenn in einem sakralen Raum auch Menschen sind, lebendige, die nach innerer Ruhe und Besinnung suchen - und nicht nur steinerne Figuren und farbige Glasbilder.
    WillY

Informationen

Sektionen
Ordner Freiburg
Views 11.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 26.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten