Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Fotomuseum von Riga.

Im Fotomuseum von Riga.

1.858 3

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Im Fotomuseum von Riga.

Sehr schöne Exponate finden sich in Rigas Fotomuseum.
Leider ist die Auswahl an Kameras nicht sehr zahlreich.
Drei Frauen kümmerten sich rührend um uns 3 Besucher!Fotografieren war nicht erlaubt!!!
Ich hatte den Eindruck als wenn wir die einzigen Besucher des Tages waren.........!!!!

Kommentare 3

  • Horst Lehmitz 26. April 2003, 21:44

    Hallo Peter!
    Der Viewmaster mit etlichen Rundscheiben steht bei mir in der Vitrine!Als Kind heiß ersehnt und nie bekommen!Nun hatte ich mir auf einem Flohmarkt den Wunsch erfüllt!
    LG Horst L.
  • Peter F 26. April 2003, 21:40

    naja
    da habe die drei damen aus riga so gut
    auf euch aufgepasst, und dennoch
    habt ihr sie ausgetrixt.

    prima aufnahme
    erinnert mich an den vorläufer
    vom stereo sichtgerät aus meiner
    jugend , VIEWMASTER genannt.
    da waren im stereo betrachter
    die bilder paarweise auf einer drehscheibe

    gruss peter
  • Günter Rolf 26. April 2003, 21:34

    Hi Horst.
    so einen 3D-Kuck-Kasten hatten wir in der Schule und ich hätte mir Stundenlang die Bilder ansehen können.

    lg Günter

Informationen

Sektion
Ordner Stillife
Klicks 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz