1.990 6

im-foto


kostenloses Benutzerkonto, Marktbreit

...

meine tochter heute beim wiegen von der hebamme

Kommentare 6

  • Hansenberger 27. April 2009, 8:22

    wow,
    was ein wunderbares Foto !
    ..bin zwar ein Fan der Schärfe, hätte aber hier Tonung, Schärfe und Kontrast, unterstützend zur Zartheit des Babys, etwas weicher gewählt
  • M.P.Foto 21. März 2009, 19:28

    Cooool! ;o) Klasse Aufnahme. Schöne Schärfe, der Blick ist klasse!
    lg Mel
  • Rastin P. 18. Dezember 2008, 14:58

    Klasse Aufnahme...einen Tick mehr Schärfe an den Füßen und etwas genauere Bearbeitung am linken Bein und das Foto hätte keine Probleme in die Galerie zu kommen.

    VG
    Rastin
  • Schakalackamann 16. Dezember 2008, 18:44

    Schön!! Bis ich den Text drunter gelesen hab, dachte ich, ihr hättet mühsam was im homestudio gebastelt...wirklich sehr schön! Und tolle Augen!
    LG, Anna
  • Maren Art 16. Dezember 2008, 15:26

    Super!!!

    LG Maren
  • Walter Valentina 16. Dezember 2008, 14:11

    WOW! Ein tolles Bild! LG, Valentina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten