Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Forum Design entdeckt....

Im Forum Design entdeckt....

680 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Im Forum Design entdeckt....

.. in Hannover ..

.. was frau so braucht, für frischen Kaffee ..

... und ein wenig PS ...

Kommentare 19

  • Rita Köhler 30. März 2003, 18:29

    Hallo Maren
    tolle Arbeit!
    lg Rita
  • Thomas Schulz 28. März 2003, 11:07

    Hallo Maren,
    eine tolle Bearbeitung.Dieser Effekt sieht super aus.Eine starke Arbeit.

    Gruß Thom@s.
  • Peter Emmert 27. März 2003, 18:44

    Einen schönen Rüdesheimer könnte man dann auch machen.
    Ich seh schon Dark und ich denke wieder nur an das eine :-)
    Gut gelungene Arbeit von Dir Frau ;-)
    Kommt gut rüber.

    Gruß Peter
  • Maren Arndt 27. März 2003, 9:51

    @ alle, vielen Dank für die Anmerkungen - machen mich fast ein wenig stolz und ich werde mich weiter bemühen, auch mal dieser ART Fotos zu erschaffen..
    @ Dark - wenigstens was, was du übersehen hast *schmunzel* - und das mit dem Baileys hm, das sollten wir vielleicht an den Aussteller mailen - so als Tipp - nicht schlecht der Gedanke...
    @ Roland ...okay, ich warte auf Deinen Link..
    .. Messer wetzen ..och nee, heute nicht - die Sonne scheint.........
    War doch nett - der Tag - und so hat eben jeder seine Mitbringsel und doch haben wir alle fast gleiche Fotos...wen wunderts und ist doch schön.
    Maren

  • Roland ERGe 26. März 2003, 22:30

    . um diese zeit zieh ich ja rotwein vor.. und mein mitbringsel aus design-centrum war ein
    ....................messerschärfer; (soll ich ihn linken?)
    und tonwerttrennungen bringen doch immer wieder interessante ergebnisse.. nun ich schneide mal oben das helle noch weg.. damit du einen grund hast die messer zu wetzen :-)
    gruss roland
  • Brigitte K. 26. März 2003, 10:40

    Das wirkt doch total gut. Gefällt mir, saubere Arbeit.
    lg Brigitte
  • Heinz Markytan 26. März 2003, 10:34

    Ein aufmunterndes Bild. Gerade richtig um am Morgen die Sinne anzuregen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Helmut König 25. März 2003, 21:12

    Hallo Maren,
    tolle Bearbeitung - schwarz wie ich den Kaffee mag!
    LG Helmut
  • Werner Oppermann 25. März 2003, 20:39

    Echt stark Maren.
    Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Werner
  • Detlef Liebchen 25. März 2003, 17:47

    Da hast Du ja mal wieder rumexperimentiert ... wie ich finde erfolgreich!

    LG Detlef
  • Steffen S. 25. März 2003, 17:10

    Grüsse aus Cornwall senden Katrin & Steffen !

    Du konntest es mal wieder nicht lassen, in die PS-Kiste zu greifen, gell ?! :-))


    CU.
  • Petra Kuhlmann 25. März 2003, 17:07

    Das wirkt gut...!!
    Und Kaffee...mit oder ohne...wäre jetzt gar nicht schlecht ;-)

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Willi Wissner 25. März 2003, 16:50

    Ganz schön Abstrakt, aber gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Qingwei Chen 25. März 2003, 14:37

    Sehr gute Grafikarbeit. Der eine rote Fleck und rote Rahmen wirkt sehr interesant.

    LG Qingwei
  • Jochen Naehrig 25. März 2003, 14:35

    Hi Maren,
    nette PS-Spielerei und ein interessantes Bild.

    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz