Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I'm Forrest, Forrest Gump. People call me Forrest Gump.

I'm Forrest, Forrest Gump. People call me Forrest Gump.

433 3

I'm Forrest, Forrest Gump. People call me Forrest Gump.

...wir sagten zu Robert "sit down and look a bit silly"...

September 2001, vor dem "Bubba Gump" Restaurant (sehr zu empfehlen!) Chicago - Navy Pier

(Olympus C2040)

Kommentare 3

  • Florian Geldner 23. August 2002, 18:21

    ich meinte auch nicht die zeit bei der bearbeitung, sondern beim machen des bildes :)
    aber dafür bist du ja hier, daß wir dir solche sachen 1000fach um die ohren hauen *ggg*

    gruß, Florian
  • Jan Zimmermann 23. August 2002, 18:18

    Mit Zeit hat das nichts zu tun... leider hat Robert seine Fußspitze schon auf dem Original "verloren" (die Kellnerin ihren Kopf übrigens auch!)
    Hast aber recht, wenn ich mir das Photo jetzt genauer anschau störts mich plötzlich auch.. schon irgendwie seltsam. :)
  • Florian Geldner 23. August 2002, 18:06

    hm, die idee is ja ansich nicht verkehrt. aber ich hätte mir ein bißchen mehr zeit genommen, um zumindest den fuß ganz drauf und die "kopflose" kellnerin ganz weg zu haben ;)

    willkommen in der fc :)

    gruß, Florian