Zurück zur Liste
im fokus - im trend der zeit

im fokus - im trend der zeit

7.708 33

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

im fokus - im trend der zeit

Fitness liegt voll im Trend der Zeit. Hier mein neuer Fitness-Tracker. Und dazu topaktuell!

Das spaßmachende Thema wurde von Meggie1 vorgegeben.
Vielen lieben Dank, liebe Margot.

*****
Dies ist die Themenarbeit vom TEAM "IM FOKUS".
Anmerken dürfen natürlich alle.

*****
~ © ~

F = Fotografie O = Objekte K = Kreativität U = Umsetzung S = Spezialität

*****
23.Nov. 17.04 Uhr
Ich muss aufgrund der Diskussion folgendes bemerken. Als ich noch jung war, brauchte ich auch keine Steuerung in dieser Art, aber als Rentner finde ich das Ding nicht so schlecht. Es animiert auf alle Fälle, wenn man das vernünftig angeht. Es zeigt nicht nur die Schritte an im Vergleich zum Soll (welches man selbst ändern kann), sondern z.B. auch Herzfrequenz. Und das beim Radfahren oder Laufen. Selbst die bewältigten Höhenmeter (Treppen usw.) registriert diese Uhr. Und wenn es um die Fitness geht, setze ich mir gerne Ziele.
Und sie lobt, wenn ein Ziel erreicht wird.

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Team im Fokus
Views 7.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 320

Gelobt von