Zurück zur Liste
Im Fokus "Dreams-zeig uns deine Träume"

Im Fokus "Dreams-zeig uns deine Träume"

671 31

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Im Fokus "Dreams-zeig uns deine Träume"

Ein Traum den wohl viele haben werden, dass jeder mit jedem in Frieden lebt, und solches Kriegsgerät für immer der Vergangenheit angehört.

Meine persönlichen Träume sind eigentlich mehr oder weniger Pläne die ich auch zu verwirklichen gedenke, deshalb bin ich dieses Thema mal etwas größer angegangen.

Das nicht einfache Thema wurde diesmal von Hirschvogel vorgegeben.
Danke Andreas.
Das ist die Themenarbeit vom Team "Im Fokus".
....Anmerken dürfen natürlich alle ;-)

Kommentare 31

  • Ela Ge 23. April 2015, 21:41

    Schöner Gedanke!
  • Roland Ullrich 18. April 2015, 23:47

    Jede hat seine Träume und Du bist diese mit Deinem Bild sehr emotional angegangen! Klasse gemacht! VG roland
  • Mike JB 18. April 2015, 21:42

    so sehe ich ihn auch lieber ! Gut ins richtige Licht gerückt den Panzer
    LG Mike
  • Trübe-Linse 17. April 2015, 10:58

    ..und ich dachte schon.. Sehr vernünftige Einstellung, leider teilt sie dieses System nicht. Die Welt hat schon viele große Chancen verstreichen lassen, die letzte vor 25 Jahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Mirko
  • Hirschvogel 16. April 2015, 17:03

    Eindrucksvoll dargestellt - Deine Herangehensweise an das Thema gefällt mir.
    Leider wird es ein Traum bleiben - der Mensch scheint von Natur aus kein friedfertiges Wesen zu sein....

    Gruß Andreas
  • Eric mit c 16. April 2015, 12:28

    Ein schöner Traum, der hoffentlich nicht ewig nur ein Traum bleiben wird. Leider sieht es auf der Welt zur Zeit nicht wirklich gut aus, was dieses Thema betrifft. Dein Beitrag macht mich nachdenklich...

    LG
    Eric

    Team im Fokus "Dreams - zeig uns deine Träume"
    Team im Fokus "Dreams - zeig uns deine Träume"
    Eric mit c
  • † JoWa 15. April 2015, 22:20

    der traum vom frieden wird sich nicht erfüllen....
    aber symbolisch sehr gut gezeigt
    lg josef
    Im Focus "DREAMS - zeig uns deine Träume"
    Im Focus "DREAMS - zeig uns deine Träume"
    † JoWa
  • Diana Ueberschaer 15. April 2015, 21:13

    Ja Träume sollen sein...aber ich glaube langsam auch an den Verstand der Menscheit...
    LG von Diana.
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2015, 19:55

    Eine saubere Aufnahme in guter Schärfe und natürlichen Farben.
    lg Vitoria

  • Richard Hribernigg 15. April 2015, 19:41

    Ja, Ralph! Diesen Traum haben Millionen!!! Ich habe auch an dieses Thema gedacht, habe aber nichts gefunden, was das Gegenteil von Krieg ausdrücken sollte. Dein verwesender Panzer passt da aber genial!
    Liebe Grüße Richard
  • dirk-69 15. April 2015, 19:19

    Friede und ein langes Leben, wie Mr. Spock zu sagen pflegte! Ist wirklich ein schwieriges Thema! Das Foto ist aber echt ein Knaller, so ein Teil suche ich schon lange:(

    Gruss Dirk
  • Reiner BS 15. April 2015, 17:34

    Kriege gibt es ja schon immer, und daran wird sich nichts ändern nur das die Waffen immer gefährlicher werden.
    Hast ihn gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Traude Mika 15. April 2015, 16:01

    Träumen werden viele davon, aber es gibt immer wieder irgendwo in der Welt ein paar Verrückte...
    eine gute Idee zum Thema!

    Liebe Grüße Traude
  • DK-PictureBox 15. April 2015, 14:54

    Erst dachte ich, wie? - der Ralph wollte Panzersoldat werden. Wer lesen kann, erhält Erkenntnisgewinn und so weiß nun, dass du das Thema etwas größer gefasst hast. Gut so.
    LG Dörte
  • enner aus de palz 15. April 2015, 13:21

    Hallo Ralph, da warst du schneller als ich, hatte ein ähnliches Foto.
    Das werden wir wohl nicht mehr erleben, wie Pedro erwähnt, die Rüstungslobby lässt das nicht zu.
    LG Rainer
    Ein ausgezeichneter Beitrag zu dem Thema.
    "Im Fokus" DREAMS- zeig uns Deine Träume.
    "Im Fokus" DREAMS- zeig uns Deine Träume.
    enner aus de palz