Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Im Fokus Dreams

https://www.youtube.com/watch?v=Viqr6KHwJjc

Paragliding......ich würde mich das trauen, aber die Knochen geben es nicht mehr her.


Das Thema hat dieses mal Hirschvogel vorgegeben, vielen Dank
Dies ist die zweiwöchige Themenarbeit vom Team "Im Fokus".
....Anmerken dürfen natürlich alle ;-)

Kommentare 36

  • LindeA. 4. Juni 2015, 14:51

    Schön geträumt und den Traum hast du auch sehr authentisch dargestellt.

    LG
    Linde
  • werner weis 28. April 2015, 9:50


    der Himmel trägt wie das Meer
    schwimme durchs Universum!

    die Galaxien heilen Deine Gelenke wie Urknall im Nu
  • Bernd Brügging 25. April 2015, 17:25

    Träume können immer noch Wahrheit werden....
    Die Hoffnung stirbt daher zuletzt!
    Eine gute Bildidee wurde hier ebenso gut umgesetzt.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Mike JB 25. April 2015, 13:26

    ich weiß nicht ob ich mir das überhaupt trauen würde ... schöne Traumdarstellung für mich
    LG Mike
  • Ruth U. 17. April 2015, 15:46

    Ganz toll gemacht, gute Idee und top umgesetzt ... ich habe übrigens mal vor etlichen so einen Tandemflug in der Schweiz mitgemacht, war ein Traum.
    Ich habe dafür sogar eine Urkunde bekommen. :-)
    Teilnahme
    Teilnahme
    Ruth U.
  • Marina Luise 17. April 2015, 13:11

    Ich würde mich das auch trauen (ha ha) aber ich habe eine Steckkissenallergie! :P :))
  • cheeky-bee 17. April 2015, 8:25

    in jedem Fall wärest du dein eigener Pilot!
    eine sehr schöne Arbeit...und ein sehr schöner Traum!
    Was muß das für ein herrlicher Nervenkitzel sein!
    Liebe Grüße, Gaby
  • Hirschvogel 16. April 2015, 17:21

    Mir geht es ähnlich wie Dir mit Deinem Traum - den Du übrigens sehr gut dargestellt hast - auch ich werde wohl aus gesundheitlichen Gründen nur noch von Paris träumen können.
    Aber auch Träume sind schön - was wäre ein Mensch ohne Träume?

    Gruß Andreas
  • Eric mit c 16. April 2015, 12:32

    Wenn du dir das alleine nicht mehr zutraust, wäre ein Tandemflug was für dich, wo du quasi geflogen wirst und du nur die Aussicht und das Fliegen genießt. Kostet sicherlich einiges an Überwindung - aber möglich wäre sowas, Norbert.

    LG
    Eric

    Team im Fokus "Dreams - zeig uns deine Träume"
    Team im Fokus "Dreams - zeig uns deine Träume"
    Eric mit c
  • Richard Hribernigg 16. April 2015, 0:32

    Für mich wär das eher ein Albtraum, Norbert ;-)
    Aber vielleicht kommst du auch trotz deiner Knochen mal dazu einen zumindest einen Tandemflug zu machen. Ich wünsche es dir!!!
    Eine tolle Themenarbeit ist dir hier gelungen!
    Liebe Grüße Richard
  • JoWa 15. April 2015, 22:25

    ach, sag das nicht - am ossiachersee sind schon richtig alte opas unterwegs gewesen (natürlich tandem)
    lg josef
    Im Focus "DREAMS - zeig uns deine Träume"
    Im Focus "DREAMS - zeig uns deine Träume"
    JoWa
  • norbert lampe 15. April 2015, 21:24

    schöner Traum Norbert!
    und sehr fein umgesetzt
    davon könnte ich aiuch träumen
    LG Norbert
  • W.H. Baumann 15. April 2015, 19:44

    Bei mir ist es umgekehrt - die Knochen würden es noch tun, aber ich traue mich nicht ;-).
    Eine feine fotografische Traumsequenz mit adäquater Musikbegleitung.
    VG Werner
  • Kurt Stamminger 15. April 2015, 18:56

    Sehr schön hast Du deine kühnen Träume dargestellt.


    LG
    Kurt
  • Chrobbe 15. April 2015, 18:20

    meine Knochen sind noch ok....aber ich würde es trotzdem nicht machen....träumen reicht...:-)) das Thema hast du aber bestens umgestzt.
    LG Michael