Zurück zur Liste
Im Focus - FC Hansa Rostock

Im Focus - FC Hansa Rostock

4.627 2

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Im Focus - FC Hansa Rostock

Schlüsselerlebnis in Richtung 2. Liga oder geht`s abwärts? Heute startet Drittligist Hansa Rostock gegen Halle (HFC) in die 2. Saison. Drücke die Daumen für die Rostocker Kogge ;-)

Ergebnis: Hansa Rostock siegt knapp gegen Halle (1:0)

Kommentare 2

  • xxx 24. Januar 2020, 21:39

    Die Info darunter (Toshiba baut ...) ist für die Region wesentlich interessanter als was Hansa Rostock und seine Hooligans mal wieder anstellt.

    Joho! aus HG
    Uwe
    • Roland Hartig 24. Januar 2020, 22:40

      Stimme Dir zu. Die Spitzenmeldung ist "Toshiba baut ...") Wollte nur mein neues Objektiv in den Bereichen Schärfe und Unschärfe testen. Hansa konnte ich in den "Focus" rücken, bildlich gesehen.

Informationen

Sektion
Ordner Rostock
Views 4.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von