Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 8

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

im Focus

...genau genommen die Stabhochsprunglatte, so war das Foto gedacht.
Michaela ist brasilianische Juniorenmeisterin im Stabhochsprung

Kommentare 8

  • Nils Böhm 8. April 2005, 22:18

    sieht echt genial aus das Foto.
    super gemacht..
  • Dirk G.b. 3. April 2005, 10:51

    Stimmt Inge, finde das Gesicht auch sehr schön und das wäre mit einem anderen Schnitt besser zur Geltung gekommen.

    LG Dirk
  • Inge H 3. April 2005, 2:35

    gefällt mir auch gut...sehr gut,
    diese Korn/Rauschen würde ich mir mal gerne von dir erklären lassen ,
    ich hätte es aber etwas anders geschnitten,
    ich finde den Gesichtsausdruck so ausdrucksstark,
    dass ich den Schnitt kurz über dem Ellenbogens gemacht hätte.
    Ich meine, dann kommt das Gesicht noch mehr zur Geltung ( und der Leuchtstab sowieso)

    lg
    Inge

  • Mary Sch 30. März 2005, 16:43

    Sie hat ein Ziel vor Augen und das mit
    ganzer Kraft.
    VG Marianne
  • Dirk G.b. 29. März 2005, 21:06

    Hallo Tom,
    ja jetzt haben die Athleten mal ein klein wenig Zeit ;-)

    Danke, Dirk
  • Dirk G.b. 29. März 2005, 21:00

    Hallo Volker,
    ja stimmt, habe schon überlegt in welche Sektion ich das Foto stellen soll,als Portrait wär's auch gegeangen.
    Michaela hält eine Neonröhre in den Händen - ich experimentiere gerade damit rum...

    Danke, Dirk
  • Tom Finke 29. März 2005, 20:59

    Hallo Dirk,
    tolles Foto. Du nutzt die Saisonpause in der Leichtathletik ja für eindrucksvolle Portraits.
    Gruß, Thomas
  • Volker Lichter 29. März 2005, 20:46

    Hallo Dirk,
    eigentlich kein klassisches Sportfoto sondern eher ein
    ausdrucksstarkes Portrait. Ich denke, es ist die Art von Foto, bei dem ein grobes Korn/Rauschen sehr gut als Stilmittel eingesetzt werden kann. Des Weiteren gefällt mir Ihr Gesichtsausdruck.Eine Frage noch: Hat Sie eine Neonröhre in den Händen oder ist der Stab irgendwie besonders ausgeleuchtet ?
    Grüße aus München und Glückwunsch an den Fotografen für´s Klasse Foto und Michaela zur Meisterschaft.
    Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz