Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Fluss der Zeit...

Im Fluss der Zeit...

1.339 2

Lambrusco


Basic Mitglied, Chemnitz

Im Fluss der Zeit...

Hier im Zschopautal, wenn es heiß ist, die Zschopau wenig Wasser führt kann man gefühlt endlose Bilderreihen von Steinen, Wasserumspielungen festhalten. Aber analoge Kameras begrenzen und setzen einen Rahmen. Daher ist es dieses Bild geworden (:

Kommentare 2

  • Lambrusco 15. Juli 2011, 17:30

    Danke für Deine lieben Anmerkungen Isabell ! Ich glaube wir haben auf vieles im Leben eine ähnliche Sichtweise.

    Übrigens die Geschichte mit der Schärfe trifft gelegentlich auf, da ich nie schärfer Fotografieren kann als was meine Augen (80% mit Kontaktlinse) leisten können. Daher drehe ich aus Erfahrungen heraus ein Stück weiter am Rad um es knackig scharf zu bekommen. Gelingt nicht immer (:

    Lieben Gruß!
  • Isabell Schuffenhauer 15. Juli 2011, 17:08

    ... ist zu finden, ein kleines Stück von Ewigkeit... :)
    Im Zschopautal ist´s schön. Da bin ich auch schon oft mit Rico gewesen.
    Es hat etwas von Klarheit, Hoffung + auch etwas Beruhigendes, das Wasser ziehen zu sehen.
    Doch eine kleine Kritik: Schief eingescannt + etwas unscharf - aber ich finde, es muss nich alles immer alles scharf sein. Also war es nur eine Kritik! ;)
    LG Isabell :)

Informationen

Sektion
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera S6608
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von