Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Fluss der Zeit

Im Fluss der Zeit

403 4

Karola G.


Free Mitglied, Alfter

Kommentare 4

  • Gabi F. 11. Februar 2005, 17:33

    Solche Fotos mag ich sehr. Bin selber immer am Experimentieren.
    Schön gemacht. Gruss Gabi
  • Franz-Josef Wirtz 25. November 2004, 22:10

    Ohne jetzt selbst Ahnung von solchen Montagen zu haben würde mir glaub ich irgendwie eine schräge Uhr besser gefallen. Vielleicht noch etwas perspektivisch verzerrt und wenn man's ganz doll machen möchte die Uhr so ein bisschen wellig verformt... Aber viel wichtiger find ich immer erst mal so eine Idee zu haben. Sehr schön.

    Kann mich an einen Beitrag zu einem Wettbewerb aus den Siebzigern erinnern, wo jemand den "Zug der Zeit" wiedergegeben hatte, indem er in einem oder mehreren Waggonabteilen die verschiedenen Fenster mit unterschiedlichen Episoden ausfüllte.
  • Lilo Witter 2. Oktober 2004, 22:38

    Ein Symbolkräftiges Bild. Gefällt mir sehr.
    Gruss
    Lilo
  • Eve Prädelt 2. Oktober 2004, 22:31

    Hallo Karola,
    ein schöner Einstieg, herzlich willkommen und viel Spass hier in der Fc!
    Lieben Gruß
    Eve
    (digitalart-channelmanagerin)