Weinstein


Premium (World), Dortmund

Im Flug getroffen...

oder doch nicht.. :-)... jedenfalls erinnert mich diese „fliegende Tulpenblüte" an einen Schmetterling.. so ist das, wenn Traum und Wirklichkeit sich vermischen :-)

Kommentare 39

  • Charly R. 18. Mai 2020, 17:41

    Eine freischwebende Kreatur par excellence ist dir hier begegnet, liebe Hanne . . .
    ich ziehe mal wieder meinen imaginären Hut !

    ; ))  Charly
  • Sharky70 12. Mai 2020, 21:06

    Du scheinst eine Perfektionistin zu sein was  Schärfe Licht und Schönheit angeht. Ich mag alle Deine Blumen Fotos. Die Arrangements sind fantastisch. LG Manfred
  • HjK-Fotografie 18. April 2020, 11:49

    Ganz toll: der schwarze Hintergrund, die völlige Konzentration auf das Naturwunder namens Tulpe! P-E-R-F-E-K-T-!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende in GESUNDHEIT!!

    Hansjürgen
  • pit dahlke 18. März 2020, 22:10

    Liebe Hanne, eine traumhaft wunderschöne " Flugaufaufnahme" - besser geht`s nicht! Der schwarze Hintergrund stellt diese Blüte einfach prachtvoll in den Vordergrund***** Eine fantastische Präsentation, die mich auch in der Schärfe hellauf begeistert!
    Liebe Grüße und alles Gute, Pit und Magitta
  • Yuri ARTWORK 15. März 2020, 21:25

    Tolle Blütenaufnahme. Gefällt mir gut.

    LG Yuri
  • Heinz Wipf 8. März 2020, 17:00

    Wunderbar leichte Tulpenblüte. Etwas ähnliches habe ich auch hochgeladen.
    Lg  Heinz
    Tanzende Tulpe
    Tanzende Tulpe
    Heinz Wipf
  • karlitto 7. März 2020, 20:52

    Wie kann man eine fliegende Tulpenblüte fotografieren? Ich glaube der Stil wurde weggemacht, bin ja nicht blöd ;-)))
    Trotzdem, ein herrlich leuchtendes Bild mit der Blüte, als ob diese allein schwebend durch die Galaxis schweift ;-)
    LG Karl
    • Weinstein 7. März 2020, 21:43

      Danke, Karl... der Stiel der Blüte war nicht wichtig..ich bin auch nicht blöd :-)))). und trotzdem.. ein so schöner Kommentar von Dir.. ich liebe das!!! Liebe Grüße sendet Dir Hanne
  • Njikoha 6. März 2020, 22:47

    Sehr schön finde ich Deine Fotoarbeit und Interpretation! Sie fällt und ein letztes Mal dürfen wir ihre Schönheit bewundern - selbst am Ende noch!
  • Tante Mizzi 6. März 2020, 16:55

    Wunderschön federleicht sieht diese Tulpe aus ... wieder herrlich von Dir aufgenommen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Weinstein 6. März 2020, 21:10

      Hallo Mizzi, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar... aber auch für die vielen schönen Anmerkungen in der letzten Zeit... freue mich immer sehr darüber.
      Liebe Grüße, alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne
    • Tante Mizzi 7. März 2020, 5:28

      Herzlichen Dank, liebe Hanne, Deine Bilder zu sehen ist mir immer eine große Freude !!!
      Ich wünsche Dir und Alfred auch ein schönes Wochenende !!!
      Liebe Grüße
      Mizzi
  • Karl Böttger (kgb51) 6. März 2020, 16:47

    Da hast du gut geträumt und den Traum sehr gut umgesetzt. 
    LG Karl
  • dudaffa 6. März 2020, 16:12

    Schön hast die die "fliegende Tulpe" vor schwarzem Hintergrund abgebildet.
    VG Norbert
  • Willi W. 6. März 2020, 12:43

    Klasse von dir gezeigt liebe Hanne.
    LG Willi
  • bona lumo 6. März 2020, 12:27

    Farblich kommt die "fliegende Blüte" dem Russischen Bären jedenfalls schon ziemlich nahe. Habe nur leider gerade keine Aufnahme vom Bären zum Anhängen....
  • Mannus Mann 6. März 2020, 8:53

    Ganz fein ist deine Ansicht von der Tulpe.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Rubie 5. März 2020, 23:48

    Wunderschön deine fliegende Tulpe LGRubie

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 9.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 64.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten