Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Flug erwischt...

Im Flug erwischt...

1.119 29

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Im Flug erwischt...

der kam dann doch sehr nahe
70-200 mit 2-fach Konverter

Kommentare 29

  • Jochen Naehrig 25. September 2004, 17:54

    stark...klasse erwischt

    viele Grüße
    Jochen
  • Marco D. 22. September 2004, 21:17

    Äh..war Sönke schon da??? ;-)

    Klasse Aufnahme !

    Gruß
    Marco

    ..und schnelle wieder wech...
  • Annette Esser 22. September 2004, 16:36

    Starke Flugaufnahme ... die Schwingen sehen wirklich Krallenbewehrt aus .........
    Gruss: Annette
  • Juliane Meyer 22. September 2004, 9:36

    @ Stefan *lach* genau so ist es...ich zähl mich auch schon noch zum Norden bei mir ist die Weißwurstgrenze etwas hinterm Harz aber die Küstenbewohner haben da die Elbe als Grenze...naja somit bin ich auch deren Sicht auch schon jenseits des Weißwurstäquartors !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
  • Stefan Ott 22. September 2004, 8:44

    @Sönke
    Beleidigen wollte ich natürlich keinen - kann ja schließlich niemand was dafür, dass er nicht im schönen Süden zuhause ist :-)

    Natürlich ist für Euch Küstenbewohner alles, was 50 km im Landesinneren liegt, der wilde Süden. Aus meiner Sicht hingegen fängt der Norden Deutschlands kurz hinter Frankfurt an :-)))
    Liebe Grüße von Stefan
  • ewaldmario 22. September 2004, 0:32

    toller ausdruck, eigenwillige haltung ...
  • Luca Und Irmi Meo 21. September 2004, 20:15

    wow - ein spitzenbild!!!!
    wunderbar festgehalten!!!!
    lg Irmi
  • Bernd J. 21. September 2004, 19:40

    prima Flugstudie des Tölpels...klasse Schärfe und da hätte ich mich auch gefreut ihn so toll erwischt zu haben ;-)

    Ciao, Bernd
  • time4emotions 21. September 2004, 19:01

    super Foto
    hast es klasse gemacht

    lg andy
  • Manfred Bartels 21. September 2004, 16:36

    Das ist Dir gut gelungen.
    Schöne Studie.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Die Grewes 21. September 2004, 15:15

    Wunderschön. Ist Dir super gelungen, ihn im Flug so abzulichten. Ich mag diese Tiere sehr und stelle fest, ich war schon viel zu lange nicht mehr auf Helgoland.
    LG Annette
  • Nicole Raabe 21. September 2004, 12:33

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen !
    LG Nicole
  • Claudi St. 21. September 2004, 12:23

    eine prima Aufnahme! Die Flügel noch ein klein wenig weiter hinten und es wäre sicher ideal!
    LG, Claudi
  • Torsten Mann. 21. September 2004, 11:52

    klasse Portrait ...gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Marianne Tierspiegel 21. September 2004, 11:10

    Volltreffer!
    LG Marianne