1.155 9

Edi Day


kostenloses Benutzerkonto, Küsnacht

im Flug

habe ich diesen Kea zwar erwischt, aber leider nicht von vorn. Dann wären seine orangen Unterschwingen schön zur Geltung gekommen.

Kommentare 9

  • Sara Peterhans 16. Dezember 2004, 23:31

    Schön dass man mal wieder etwas von dir sieht...

    Schöne Flugaufnahme...

    LG Falke
  • Hans Rentsch 14. Dezember 2004, 19:01

    Schöne Flugstudie und eine beeindruckende Schärfe des Kea.
    LG Hans
  • Heiner Düsterhaus 14. Dezember 2004, 8:03

    ......finde ich auch, dass du den toll erwischt hast. Wenn man selber schon mal versucht hat, wildlebende Tiere zu fotografieren, weiss man, wieviel Zeit, Geduld, Ausdauer zu solchen Fotos gehören.
    L...
    G....
    Heiner
  • Babs Sch 14. Dezember 2004, 0:49

    Hast ihn trotzdem toll erwischt.
    Man sagt ja von ihm, dass er überwiegend zu Fuß unterwegs sei. Als ist es toll, ihn fliegend zu erwischen.
    Gute Aufnahme, gefällt mir gut.
    Gruss Berbel
  • Marco Senft 13. Dezember 2004, 23:57

    Whoa, super gelungen! Erstklassige Schärfe, jedenfalls in der Auflösung wie sie hier zu sehen ist. Und wie immer ein feiner Rahmen drumherum.
  • To To 13. Dezember 2004, 23:43

    superklasse!
  • Peter Schädler 13. Dezember 2004, 22:47

    starke Aufnahme ...
    sehr gelungene Bildkomposition ...
    wunderschöne Farben
    genau im richtigen Moment ausgelöst ...
    gefällt mir sehr gut !

    Gruss ... Peter
  • Anne Gie. 13. Dezember 2004, 22:24

    Das finde ich auch so sehr schön...... :O)
    Die Schärfe paßt und die Farben gefallen mir gut.... sehr schön die gespreizten Federn....
    Liebe Grüße, ANNE
  • Irca Caplikas 13. Dezember 2004, 22:19

    Toll - auch von oben.

    lg Irca