RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Im Flow ...

Ein Porträt meiner Gesangspartnerin und Freundin.
Auch in diesen Zeiten wollen wir an unseren Projektträumen festhalten!!!

Zusammen sind wir www.duo-rijo.de, schaut mal rein ... ;-)))


The guitar man ...
The guitar man ...
RiKeMa



***

Kommentare 3

  • Benga Badjambi 5. November 2020, 18:01

    Was für ein wunderbares Licht!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. November 2020, 17:26

    Klasse! Ich hätte aber links von der großen leeren Fläche noch etwas weggenommen, damit sich der Blick mehr auf die Gitarristin konzentriert.
    LG Jürgen
    • RiKeMa 5. November 2020, 17:59

      Vielen lieben Dank für deine Anregung. Eigentlich wollte ich die "leere Fläche" sogar noch vergrößern, um sie noch mehr in den "Goldenen Schnitt zu setzen". Würde ich noch was wegnehmen, säße sie genau in der Mitte und das ist mir meist zu hart, zu statisch ... so ist ist jetzt doch noch mehr ... "im Flow"! Grüßle von Rike