Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IM FINSTERSTEN WINKEL

IM FINSTERSTEN WINKEL

567 17

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

IM FINSTERSTEN WINKEL

sind die besten Tröpfen versteckt :-))

Impression aus einem niederösterreichischen Weinkeller

Canon @17mm - Stativ

LECKER, LECKER
LECKER, LECKER
Gerhard Wo

Kommentare 17

  • Wolfgang Weninger 4. September 2005, 19:58

    a bissel abstauben wär aber schon noch drin gewesen *g* zumindest hättest ein paar Flascherl abstauben können für ein kleines fc-Fest :-)
    lg Wolfgang
  • wovo 1. September 2005, 19:47

    Oh, da möchte ich gerne reingreifen.
    Sieht edel aus.
    Gute Aufnahme
  • Rainer Switala 1. September 2005, 11:20

    na da staubt es aber
    bin sicher eine leckere auswahl
    gut enddeckt diese schätze
    gruß rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. August 2005, 11:22

    das hat was......erstklassiger Bildaufbau...feines Licht...der Staub der vielen Jahre kommt super zur Geltung......für einen Weintrinker ein Hammerfoto!!
    Gruss Wolfgang
  • ILO NA 31. August 2005, 11:04

    Der Staub verspricht nur das Beste ;-)). Sehr schöne natürliche Farben und eine top Schärfe. Bestens präsentiert.
    lg Ilona
  • Michael Tremel 31. August 2005, 10:11

    Kann ich nur bestätigen. Wer schon mal eine Kellertour bei Knoll, Pichler und Co. erlebt hat, der weiß, was dort für Schätze lagern! Hab schon lust auf ein leckeres Flascherl!
    Michael
  • Christoph Mischke 31. August 2005, 9:17

    Auf den ersten Blick nicht unbedingt appetitlich, aber sicherlich liegen die wahren Werte im Innern verborgen.
    Prima Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Reinhold Bauer 30. August 2005, 23:11

    ein bild mit stil, ob jede flasche noch mit soviel qualität glänzen kann wie dein foto ?
    lg reinhold
  • circlelight 30. August 2005, 21:32

    Sehr gut, gefällt mir.
    Liebe Grüße Carl
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. August 2005, 21:11

    Sehr gut und bekomme ich ja glat wieder lust auf einen guten Tropfen.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • roswitha wesiak 30. August 2005, 20:31

    sehr schöne aufnahme, da richt man den staub lg rosi
  • V. Munnes 30. August 2005, 20:22

    Die Jahre machen es ja.......*ggg*
    .......wie mit den Frauen ?!

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Hannes S. TU 30. August 2005, 19:38

    Bei dem Staub auf den Flaschen bekomme ich gleich einen ganz trockenen Hals... :-)

    Hannes
  • Gustl Roess 30. August 2005, 19:32

    Schönes Bild, gefällt mir gut, Klasse gemacht...
    lg Gustl
  • Anton Rothmund 30. August 2005, 19:28

    Da würde ich gerne ein Gläschen probieren.
    Gefällt mir.
    Lieber Gruss
    Toni