Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im fernen Tal der saftigen Pfannkuchenstapel

Im fernen Tal der saftigen Pfannkuchenstapel

387 7

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Im fernen Tal der saftigen Pfannkuchenstapel

Bild Nr. 282 / 2006

haben es Carnivoren wie ich und die Wauzen wahrhaftig nicht leicht.
Hie und da so’n Fladen,
das wär’ ja ok.
Aber immer ?!?!

Da hören wir doch mit Freude,
daß die FLEIBEFRO
(Fleischfresserbefreiungsfront)
mit ihren Gulaschkanonen im Anmarsch ist.
In der Ferne hören wir schon das Schwappen der Soßen!

http://www.eigenartich.de

Kommentare 7

  • Roland Epper 3. November 2006, 8:11

    @ Gianni: jajaja - da lacht der Münzenfetischist! Ich bau gerne mal Türmchen.
    @ The Hell-e: Das (die Scheiß-Schreiberei) mag an den kleinen Gehirnwürmchen liegen, die ich hinterlistig in die Bilder einbaue - sie reiten auf den Lichtstrahlen mittenmang ins Gehirn - vor fressen sie Synapsen, hinten spinnen sie neue.
    @ Esther: hier muß ich den Kalauer wagen: "Aber bitte mit Sahne!"
    @ Inge-Lore: man könnte auch Speck in den Pfannkuchen tun, das Ganze um eine Schweinscheibe wickeln oder eine Sardine im Brei ersäufen.
    @ Gisela: bei mir klingelt sowas grundsätzlich nicht. Würde auch nix nützen - unangemeldetes kommt mir hier nicht rein.
    @ Ulli: ausgerechnet Leberwurst - uääähhh. Da konvertiere ich sofort zur Erdnussbutter!
  • Ulli Körber 1. November 2006, 11:50

    Meine Wauzis träumen eher vom Leberwurst im
    Rübenthal.

    LG Ulli
  • Gisela Gnath 1. November 2006, 10:29

    Hättest Du an die Halloween-Kinder verschenken sollen....oder kamen sie bei Euch nicht klingeln ?
    lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 1. November 2006, 7:06

    Abwechslung ist immer das beste. Pfannkuchen mach ich selber und immer nur Stück für Stück - nie im Stapel. Mußt ja arg gelitten haben! Da muß dann unbedingt ein Stück Fleisch her, das versteh ich!
    VG I.-L.
  • Esther Margraff 31. Oktober 2006, 22:47

    ich liiiiiebe diese "Floppies"!! Fleisch esse ich nur wegen der Soßen :-)....
    Lieben Gruß
    esther
  • The Hell-e 31. Oktober 2006, 21:57

    Mail mir mal einen rüber, wenn du sooo viele hast :o)
    Du machst mir HUNGER!
    Du bist zwar ein "Lieber", aber ich schreib das es dein geilstes und schönstes Bild bis jetzt ist *feix*
    Guck dir mein Bild an und du weißt warum ich sonen Scheiß schreib ...... UPS ..... SORRY
  • A B N E R 31. Oktober 2006, 21:42

    Dem Blauen mit seinem Glücks-Doggy scheints gut zu laufen im Casino ! (Chips, Chips... )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz