852 5

Martin.Klement


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Im Felde

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tip für mich (Aufnahme/Bearbeitung)
Ansonsten hoffe ich es gefällt euch

Einsam...
Einsam...
Martin.Klement

Kommentare 5

  • Martin.Klement 25. Juni 2009, 16:47

    Danke für die Anmerkungen! Ja die Blüten haben wohl die Tonwertkorrektur nicht ganz unbeschadet überstanden. Vielleicht bekomm ich es ja noch besser hin.
    Ein Eichhörnchen wäre natürlich auch Klasse gewesen, aber leider stand geraaade keins zur Verfügung ;D
  • R A L F 25. Juni 2009, 15:04

    .. ein Eichhörnchen mit Nuss wäre mir lieber gewesen ;-)

    Nee, ich finde dass Bild klasse. Tiefenschärfe, Farben, Helligkeit, passt alles zusammen.

    LG Ralf
  • KatieBrown 24. Juni 2009, 15:34

    Mir gefällt die Aufnahme ziemlich gut.
    Ich mag solche minimalistischen Sachen und deine ist wegen der Farbstimmung gut gelungen.
  • laemplein 23. Juni 2009, 22:11

    Kann mich anschließen, Blüte frisst ein klein wenig aus...

    Ansonnsten TipTop, klasse Farben und kontraste!

    lg
    Sven
  • Nico N.K. 23. Juni 2009, 12:42

    Hallo,
    dein Bild gefällt in der Tat. Farbstimmung passt. Das Weiß der Blumen erscheint bei mir aber etwas überstrahlt (größte Blüte), so dass die Kontur der einzelnen Blütenblätter verloren zu gehen scheint. Kannvielleicht aber auch nur an Bea und meinem Monitor liegen.

    VG Nico