Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Im Feenwald

Als wir an diesem Tag in den Lorbeerwald gefahren sind, wünschte ich mir Nebel und ich wurde nicht enttäuscht. Kobolde, Feen und mystische Gestalten treiben hier ihr Unwesen. :-))

Ehrlich, von diesem Ort und den Bäumen, die wohl mehrere hunderte Jahre alt sind, war ich echt beeindruckt.
Habt ein schönes Wochenende.

-Madeira, Gebiet Fanal-



Kommentare 114

  • Birgit Pittelkow 31. Juli 2019, 15:08

    wow, wunderschön!
  • Viel Draußen 29. Juni 2019, 6:56

    Das Foto ist ja wirklich beeindruckend und hat eine herrlich mystische Wirkung auf mich. Deine Beschreibung dazu trifft auch wirklich genau was man denkt und spürt. Klasse!
    Viele Grüße, Jana
  • Quentin Trecento 14. Juni 2019, 21:44

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser mystischen Stimmung. Sehr beeindruckend.
  • Lutz Wilke 27. Mai 2019, 18:27

    Diese Art von verwunschenen Bildern mag ich sehr.
    Madeira oder Gomera sind dafür ideal.
    Gruß Lutz
  • Sharkingo 21. Mai 2019, 15:15

    Wie aus einem Märchen, tolle Aufnahme, da hat sich die Reise gelohnt. 
    VG Ingo
  • Annett Franz_ Naturfotografie 21. Mai 2019, 13:54

    Super schön mit dem Nebel, dadurch wirkt das Foto schön mystisch!!
    LG Annett
  • Günter Graph 21. Mai 2019, 10:59

    Das Bild würde wunderbar zu den "Nebeln von Avalon" passen.
    Man spürt Mysterien.

    Dir eine schöne Zeit....... Günter
  • Brigitte BB 20. Mai 2019, 21:18

    Wundervoll mystisch, Jörg, die Stimmung hast Du fantastisch eingefangen!
    Ein Bild zum Verweilen und genießen!
    LGBrigitte
  • A. Deichvoigt 20. Mai 2019, 17:29

    Das mit dem Wunsch nach Nebel kann ich nachvollziehen. Schön das es geklappt hat. Sagenhaft schön, mystisch und der bildschnitt ist gelungen.

    LG AD
  • Gaby Falkenberg 20. Mai 2019, 11:56

    Faszinierend dieser Lorbeer-Nebelwald.
    Ein erstklassiges Foto von diesem Feenwald.
    LG.Gaby
  • Josef Schließmann 20. Mai 2019, 10:20

    Eine wunderschöne mystische Aufnahme, herrlich diese Bäume im Nebel.

    LG Josef
  • Annette Ralla 19. Mai 2019, 9:39

    Traumhaft schön die moosbehangenen Bäume im Nebel!
    LG Annette
  • Andreas Kögler 17. Mai 2019, 22:56

    so spannend war´s auch auf la Gomera ... unglaublich spannend für den Foddofritzen !
    Auch ein Dorado für die Flechtenfreaks schlechthin !
    Ich fand es recht ulkig, das die Flechten auf der Wetterseite klatschnass waren ....
    und auf der abgewandten Seite total trocken !
    gruß andreas
  • philipp52 17. Mai 2019, 20:59

    deine Bewgeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn ich dein außergewöhnliches Bild anschaue, Jörg
    LG Philipp
  • Diana V. P. 17. Mai 2019, 13:22

    Eine mystische Stimmung im Feen-, und Gnomenwald... ich "höre" die Stille. Ein tolles Erlebnis... und eine fantastische Aufnahme. Dieses Foto schaue ich gerne etwas länger an... und genieße!!
    Liebe Grüße
    Diana

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 37.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 30.0 mm
ISO 100