Zurück zur Liste
Im Fang der Baumaschinen

Im Fang der Baumaschinen

852 5

Peter Sonka


Premium (Complete), NRW, Deutschland

Im Fang der Baumaschinen

Ein Bergwerk im Ruhrgebiet während der Abrissarbeiten.
Nicht entzerrt, sonst Objektverluste. ;-)

Endzeitstimmung
Endzeitstimmung
Peter Sonka


Endzeitstimmung 2
Endzeitstimmung 2
Peter Sonka

Kommentare 5

  • Petrice 27. August 2007, 15:00

    Hallo Peter,

    ich habe so eine kleine Wette abgeschlossen, bewundere deine Bilder ja schon lange, kannst du mir bitte sagen welche Kamera und welches Objketiv du zB für diese Aufnahme genutzt hast, bzw für die letzten Aufnahmen, ich habe in deinem Profil leider nichts gefunden.

    LG Petra

    PS: das mit der Entzerrerei auf biegen und brechen ist echt total idiotisch, wenn stürzende Linien, dann richtig, man sollte dazu stehen, entzerrt sieht es immer Blöde aus ;) Gut so!
  • Bernard F. 25. August 2007, 14:48

    Technisch sehr gut (Farben und Details). Ich finde die Komposition etwas zu unruhig. Der Blick wandert vom Vordergrund (ist es das Hauptmotiv?) zum Förderturm und zum Gebäude. Vielleicht war das Deine Absicht.
    Das Fördergerüst selbst wäre ein Foto wert.
    Gruß, Bernard
  • Dieter Golland 20. August 2007, 10:57

    Beeindruckendes Licht und brillante Schärfe. Schöner "Durchblick"!
    Gruß Dieter
  • ruhrfotograf 19. August 2007, 21:21

    Tolle Perspektive !
    Gruß C
  • Norbert Jöckel 19. August 2007, 20:38

    klasse bild. tolle schärfe.lg norbert