Im Fach Heimatkunde für Rentner gibt es auch Glücksmomente der besonderen Art...

Im Fach Heimatkunde für Rentner gibt es auch Glücksmomente der besonderen Art...

2.104 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Im Fach Heimatkunde für Rentner gibt es auch Glücksmomente der besonderen Art...

...so wie gestern Vormittag als es wenigstens ein wenig Sonne gab.
Dabei betreibe ich diese selber verordnete besondere Heimatkunde im LK Sächsische Schweiz - Osterzgebirge bereits das 12. Jahr nach vorher 59 Jahren als Dresdner...In einem größeren Landkreis wird man mit dieser Aufgabe aber nur motorisiert irgendwann einmal fertig und das ist genau wie meine Besuche in Böhmen in hohem Maße coronagerecht...
Südlich von Liebstadt fließt an diesen beiden liebevoll gestalteten Teichen der Börnersdorfer Bach und ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Aufnahme vom 22.10. 2020 Freihand 9.47 Uhr
am gleichen Tag bearbeitet und hochgeladen.
Das ich die relativ lange Belichtung halten konnte hat mich gefreut und der Lohn ist auch eine komplette Schärfe in allen Bereichen.

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner Osterzgebirge neu
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 400