Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

im Esszimmer

on Tour mit meinen 3HEEM Markus Novak in
einer verlassen Maison

wünsch Euch ein schönes Wochenende

Kommentare 47

  • Sonja Grünbauer 10. März 2018, 14:37

    fantastisch....dieser durch blick. Hast du hier von rechts[hat jemand dort gestanden mit einer Lampe] und dir ins Bild geflashed oder war das Licht von einem Fenster rechts.
    • Sonja Grünbauer 10. März 2018, 16:55

      danke und auch hier beim dunklem Zimmer?
    • Lady Durchblick 10. März 2018, 21:47

      hier hab ich lange genug belichtet.... und der Rest ist Bearbeitung
      LG Ingrid
    • Sonja Grünbauer 10. März 2018, 21:55

      ich denke schon das es wohl 2 Bilder waren die dann zusammen geflickt sind Ingrid. Ich frage mich dort hinten das helle und vorne so dunkel ist und das du überhaupt so vieles erkennbar ist im Vordergrund Raum das es 2 Belichtungen sind, ausser man macht das es mit viel Licht/Flash units. Ich wünschte ich könnte hier dabei sein und selbst so eine Aufnahme fotografieren. Das muss so eine Heraus Forderung sein, total Spannend. Gratuliere!
    • Lady Durchblick 10. März 2018, 22:35

      das ist aus einen Bild enstanden.... dies hier ist keine Montage....
      LG Ingrid
  • HP Koch 19. Februar 2018, 20:16

    extrem gut und stilvoll.
  • pottfotograf. 18. Februar 2018, 21:45

    Klasse, der Blick durch alle drei Zimmer, da gibt es viel zu entdecken!
    Gruß, der pottfotograf
  • Beate Radziejewski 13. Februar 2018, 19:59

    wie stimmungsvoll der Blick in die Kostbarkeiten der vergangenen Zeit ...
    ich liebe altes Geschirr und alte Gläser... da lockt Deine Aufnahme meine neugierigen Blicke durch das ganze Bild um die Schätze zu entdecken...
    auch Deine BEA ist wieder spitze..
    LG Beate
  • Manuel Gloger 12. Februar 2018, 13:15

    Erstklassig aufgenommen. Ein spannender Einblick in die Einrichtungskultur früherer Zeiten. Der hintere Raum springt durch Helligkeit und Farbigkeit sofort ins Auge. Mich wundert immer wieder, wieso die früheren Bewohner ihr halbes Mobiliar zurück lassen. Wo findet ihr nur immer solche Locations?
    LG Manuel
  • noblog 12. Februar 2018, 0:33

    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Thorsten Faber 11. Februar 2018, 23:57

    Sehr gastlich, da lässt man sich doch gerne auf ein Gläschen nieder :-)
    Wie immer: klasse.
    VG Thorsten
  • HP Koch 11. Februar 2018, 21:24

    hammer.
    eure 'zu fuss hdr' technik hat es in sich
  • Egbert14 11. Februar 2018, 20:19

    ...sehr schöne Location wieder!
    SG, Robert
  • Jok5 11. Februar 2018, 19:27

    Der BEA - Stil ist einfach Klasse,
    lG Josef
  • Isolde Strauß 11. Februar 2018, 18:55

    Da gibt's viel zu entdecken ... die wunderschönen Tapeten, die Gläsersammlung
    und als Kontrast zu dem edlen Speisezimmer der Ausblick in den knallbunten Raum dahinter. Tolle Location, super gezeigt!
    LG Isolde
  • Rike Gr. 11. Februar 2018, 12:25

    da gibt es doch noch allerhand Schätze zu entdecken... genial auch der Blick durch die offene Türe..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ebi Fotofix 10. Februar 2018, 14:13

    ach herrjeh.... ein trauriger Anblick... man kann die Geschichte erahnen!
    LG Ebi
  • Frank Mühlberg 10. Februar 2018, 13:05

    Sehr schön auch der Durchblick in Licht !
    VLG Frank
  • Rolf Bringezu 10. Februar 2018, 12:03

    Das Umfeld ist mir persönlich einen Tick zu dunkel.

    VG

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Place
Views 9.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 17.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten