Zurück zur Liste
Im ersten Sonnenlicht

Im ersten Sonnenlicht

36.357 61

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Im ersten Sonnenlicht

Kurz nach Sonnenaufgang tauchen die ersten Sonnenstrahlen die Felsküste der Cote Granit Rose bei Ploumanac'h in ein magisches Licht.

Kommentare 61

  • ayla77 14. August 2022, 18:48

    Da kommt der gewaltige Felsen richtig gut zur Geltung! Lg, Bettina
  • FoToGo 14. August 2022, 13:53

    Die Bretagnereise scheint sich gelohnt zu haben! Eine spektakuläre Landschaft. Ein Bild, das mich in Erinnerungen an meine Reise vor einem Jahr dorthin schwelgen lässt. VG Tobi
    • brunosch 14. August 2022, 14:43

      Ja, die Reise war wirklich in jeder Hinsicht ein Highlight und ich kann mir gut vorstellen, dass da auch bei dir so einige Erinnerungen wach werden.
      LG Bruno
    • FoToGo 14. August 2022, 20:50

      Das tun sie und ich freue mich über weitere Bilder! VG Tobi
  • Joachim Irelandeddie 9. August 2022, 9:01

    Eine hervorragende Aufnahme im frühen Morgenlicht von dem Leuchtturm! Klasse gemacht!
     LG eddie
  • spBiggi 8. August 2022, 11:43

    Das sieht stark aus, wie Felsen und Leuchtturm vom Sonnenlicht angestrahlt werden - ja,  magisch und dazu komplementär das blaue Meer und Himmel! Gratuliere zur Sonntags-Inspiration.
    Grüße von Biggi
  • Benita Sittner 7. August 2022, 21:16

    ....das sind Grössenverhältnisse...toll...Glückwunsch zu Fotoinspiration der Woche...VLG Benita
  • Henning Kruse 7. August 2022, 20:42

    Ich war vor 4 Tagen dort. Ein wirklich schöner Ort., hervorragend eingefangen. Die Landschaft - vor allem zum Höhepunkt der Flut - ist überwältigend.
  • Schaffi 7. August 2022, 16:20

    Glückwunsch zur Fotoinspiration am Sonntag !
  • Martin Th. Hermann 7. August 2022, 10:16

    Herzlichen Glückwunsch zur Sonntagsinspiration!
    HG Martin
  • Roberto Peters 7. August 2022, 9:25

    Ein magischer Ort. Dein Bildaufbau mit dem Felsen im VG gefallen mir sehr gut.
    VG Roberto
  • Veronika Müller 7. August 2022, 7:03

    Die leuchtenden Farben und schönen Übergange von Blau und Orange sind wunderbar zu betrachten,
    der Schattenstreif auf dem Felsblock ist der Schattenseite des Leuchtturms zugewandt,
    das find ich sehr reizvoll, 
    excellent!
    Gruß, Veronika
  • EstebanS 6. August 2022, 7:20

    Ein klasse Bildaufbau - sehr gut mit dem Felsblock im Vordergrund und das Licht ist auch vom Feinsten.
    LG, Stefan
  • Günter-Diel 5. August 2022, 19:47

    Tolles Licht! Die Dominanz des Felsens im warmen Licht macht das Bild zu etwas Besonderen ... Gruß Günter
  • gatst 4. August 2022, 23:00

    Klasse die Perspektive. Der Fels als Lichtfläche lässt ein tolles Bild entstehen.
    Gruß Adolf!
  • toni f 3. August 2022, 13:17

    Der Fels in diesem wunderschönen Licht stiehlt der Burg im Hintergrund fast die Show.
    Klasse Bildgestaltung und Schnitt. VG Toni
  • Blula 3. August 2022, 11:11

    Dieses Licht kann man wahrlich magisch nennen, und wenn man nach den Schattenverläufen schaut, dann kann man nur sagen.... Du warst genau zur rechten Zeit an diesem spektakulären Ort. Aber ich nehme an, Du warst schon früher da und hast eben genau diesen Zeitpunkt abgewartet. Richtig ?
    Ein fantatisches Bild mit einem hervorragenden Aufbau.
    LG Ursula
    • brunosch 3. August 2022, 21:03

      Ja, ich war in der Tat schon einiges früher dort, aber dass ich genau zu dem Zeitpunkt an dieser Stelle war, war dann doch ehrlich gesagt eher Zufall bzw. Glücksache :-).
      LG Bruno