Weinstein


Premium (World), Dortmund

Im ersten Morgenlicht..

Usambaraveilchen auf der Fensterbank

Kommentare 40

  • Stropp 7. September 2020, 18:20

    Eine verzauberte Schönheit - eine fantastische Entdeckung, liebe Hanne.
    LG Ana
  • Frank_B. 2. August 2020, 12:28

    Ein jedes Deiner Bilder verdiente eine Kommentar, ach was ein Loblied ! Aber erstens darf ich leider nicht so viel Zeit dafür verwenden und zweitens kann ich nicht wirklich gut genug singen um das angemessen zu würdigen. So nimm doch bitte mit meiner Hochachtung vor so viel gestalterischem Können und fotografischem Einfühlungsvermögen vorlieb, ja ?
    Beste Grüße
    Frank
    • Weinstein 3. August 2020, 22:14

      Hallo Frank, ganz herzlichen Dank.. so einen schönen Kommentar bekomme ich auch nicht immer... bin sehr erfreut, dass Dir das Foto gefällt.. mir gelingt nicht alles so, wie ich es möchte, aber hier habe ich mich von meinen Gefühlen für die schöne Pflanze leiten lassen. wie eigentlich so oft.. allein das fotografische Können.. daran übe ich noch.
      Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne.. hab' eine schöne Zeit und bleib' gesund!
  • Anne Louise Schneider 29. Juli 2020, 16:22

    sehr besonders
    auch mein Favorit!
    Grüße von Anne
  • Charly R. 27. Juni 2020, 17:25

    Hier bist du sicher vor dem ersten Morgenlicht aufgestanden . . . überhaupt - deine lowkeys sind einsame Spitze! . . .nicht nur die !

    ; ))  Charly
  • karlitto 21. Juni 2020, 0:37

    Du hast ein Bild erschaffen, wo ich nicht weiß was besser ist, das Bild selbst oder das Spiegelbild. Das macht das Ganze so irre spannend, was ist wirklich, was nicht... fantastisch!!  Bin hin und her gerissen. Solche Bilder liebe ich, die fesseln mich, frag mich nicht warum ...
  • Anke Egelseer 14. Juni 2020, 11:44

    gratuliere zu diesem phantastischen bild mit tiefgang.............gemäldeartig, groß -ART-ig im stil der alten meister ....................genau mein ding............superb!
    wünsche dir einen schönen restsonntag und eine gute woche, liebe Hanne
    lieber gruß von anke
  • Andreas Krieter 11. Juni 2020, 19:28

    Diese leisen Bilder mag ich unheimlich gern! Sie strahlen so viel Ruhe und auch die Hingabe für diese Momente aus!
    Viele Grüße von Andreas
  • Lana 1 7. Juni 2020, 13:20

    Ein sanftes Erahnen vom Tagesanbruch in Erwartung des Lichtes-- so wunderschön, Hanne, auch ich erlebe es als Fotokunst!! Herzliche Grüße Brigitta
  • Margret u. Stephan 2. Juni 2020, 18:35

    Das nenne ich KUNST-Werk und es verzaubert mich....
    Wie schön du das kleine Usambaraveilchen im ersten Morgenlicht eingefangen hast, herrlich daran, das GEHEIMNISVOLLE!!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Biso 28. Mai 2020, 7:21

    Welch wunderschöne Arbeit, ich kann mich da ALLWO nur anschließen,  wie von alten Meistern.
    es wirkt geheimnisvoll aber auch romantisch, ganz traumhaft.
    LG Birgit
  • meito 23. Mai 2020, 18:40

    schlicht einfach schön Lg Thomas
  • dudaffa 23. Mai 2020, 13:20

    Schöne gleichmäßig gedeckte Farben mit einem hellen Farbtupfer.
    VG Norbert
  • Wolfram Bleul 20. Mai 2020, 22:13

    da kann ich nur staunen und gratulieren - ganz feine Kunst!
    Liebe Grüße, Wolfram
  • warei 20. Mai 2020, 19:11

    Das ist ganz dein Stil
    LG Waltraud
  • Rubie 19. Mai 2020, 23:36

    Wie ein alter meister da hat Karl recht.Fantastisch LGRubie