Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im englischen Garten

Im englischen Garten

350 2

FloiW


Free Mitglied, München

Im englischen Garten

Als Waswanipi Anoki (links - Sohn) zu Besuch waren, waren wir im Englischen Garten in München spazieren.

Sitzend: Casarrondo Bele-Tinu sell (Tante) und Waswanipi Askani (Sohn)
Vorne: Casarrondo Anira sell (Mama)

Kommentare 2

  • Sabine Bösel 15. April 2015, 18:26

    Tolles Foto! Das sie so sill halten. Ich habe mit einem schon Problemchen. Mit vieren, RESPRKT!
    Echt gelungen.
    Gruss Sabine
  • Stefan Nawroth 15. April 2015, 10:29

    wow sehr cooles Fotom
    das sind doch mal echte Fotomodels mit Flauscheaustattung :) verückt wie sie vor der Kamera posieren. lg Stefan