1.046 6

msl


kostenloses Benutzerkonto

Im Emmental

Mein erster Sonnenuntergang der mit meiner eigenen Kamera aufgenommen wurde. C&C sind natürlich erwünscht...

gruss

Kommentare 6

  • Hanna Leh. 22. Februar 2009, 12:42

    boah... Ämmitau, mini Heimat :) isch es wunderschöns biud. Es hät im Ämmitau schüscht no ganz viu schöni Orte ;-)
    es grüessli, Hanna
  • MichaF 8. Oktober 2008, 14:13

    Wunderschönes Licht und Farben! Die Weite der Landschaft kommt gut rüber!

    viele grüße
    micha
  • msl 19. Juni 2008, 19:50

    nunja, auf dem bild ist das emmental von einer erhöhung mit sicht gegen Jura abgebildet. Auf der anderen Seite sind die Berge schon relativ nah.

    LG Micha
  • msl 17. Juni 2008, 17:23

    merci, bi o scho vori zfride gsi, aber so umso besser gäu...

    mfg Micha
  • Rainer Kälberer 17. Juni 2008, 0:35

    Boah echt Hammer.

    einfach genial.

    lg Rainer
  • Henning Thöming 15. Juni 2008, 21:48

    Eine sehr schöne Aufnahme. Stimmungsvolles Licht und ein sehr schönes Motiv gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    Schönen Gruß,
    Henning