3.715 6

Yvonne Duval


kostenloses Benutzerkonto, Darkover

Im Einklang...

...mit sich selbst...

...mein neues Profilbild...

Kommentare 6

  • Michael G Schmidt 26. März 2007, 16:55

    Ein Bild das wahrhaftig Gothiclike ist.

    Eine schöne Frau auf so tolle Art im Bild festzuhalten,
    spricht wahrlich für einen Menschen mit Herz.

    Danke dafür

    Mit gruftig liebem Gruß
    von Michael.
  • Schakalackamann 23. Februar 2007, 18:15

    Stark! Gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße,
    Anna
  • The Eidolon 14. Februar 2007, 22:33

    Finde ich sehr schön.
    Das Model spiegelt den Titel so gut im Gesichtsausdruck wieder..wirkt richtig harmonisch :-)
    Gruß,
    Miss
  • Wibke Freund 13. Februar 2007, 21:50

    Siehst'e Zuckerschnute, geht doch! ... obwohl ich nicht weiß, ob ich dir die Lackklamotte abnehme?! Dafür bist du viel zu lieb.
    :-)
    Pose und Blick mag ich, passen und zeigen dich. Die Säule im Vordergrund stört mich nicht, die verleiht dem Bild doch erst Tiefe... was mich stört ist der Raum der im unteren Teil wieder zum Vorschein kommt. Ich hätte die Säule noch weiter beschnitten, dann wärst du auch noch etwas aus der Mitte gerutscht und unten wäre noch etwas mehr Platz schön gewesen...
    Aber das ich dich jetzt auch mal vor meine Linse zerre ist die dmit auch bewusst, oder?!
    *bilderforder*

    Liebe Grüße aus der Halle 400,
    die Wibke

  • Christian Baltrusch 13. Februar 2007, 20:01

    Gefällt mir auserordentlich gut. Nur das ausgefressene Licht der Säule im Vordergrund ist m.E. etwas störend.
    VG
    Christian
  • Christian Rohweder 13. Februar 2007, 19:30

    Boah!!!!!! o.O Wunderschön!!!!!!

    -> Fav!

    GLG
    Christian

Informationen

Sektion
Views 3.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten