Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Einbaum durch das Okavango Delta

Im Einbaum durch das Okavango Delta

632 7

Brigitta Moser


Free Mitglied, Bad Zell

Im Einbaum durch das Okavango Delta

Die Ruhe und Langsankeit dieser Fortbewegung durch das Labyrinth unzähliger kanäle durch das Delta - eine Wohltat für uns zivilisationsgeplagten Europäer!

Kommentare 7

  • Birgit M. B. 17. Juni 2004, 23:21

    Wie macht man so einen tollen Rahmen???
  • Anne K. Lambert 3. August 2003, 13:42

    Das Bild an sich finde ich nett, aber eher eine Urlaubserinnerung. Der Rahmen ist mir zu groß.
    Ich bin letztes Jahr auch mal - in ständiger Angst vor den Bilharziosewürmern und Nilpferden - 3 Tage auf diese Art durchs Okavango. :-)
  • João Carlos Espinho 4. Mai 2003, 10:53

    gute Aufnahme.
  • Wolfgang Sch. 1. Mai 2003, 22:25

    Schöne leuchtende Farben, tolles Motiv.
    Gruß Wolfgang
  • Katrin Stamann 1. Mai 2003, 15:09

    Ein schönes Foto. Vor allem die Farben leuchten herrlich satt.
    Das Okavango-Delta ist einfach herrlich, leider hab`ich das mit `nem Einbaum nicht gemacht. Aber wenn ich mir Dein Foto betrachte, muß es einfach toll sein.
    Kleines Manko: ich finde den Rahmen auch etwas überproportioniert.
    viele Grüße Katrin
  • Daniel Matuschek 1. Mai 2003, 14:08

    Das kenne ich auch. Freu mich schon wieder auf den September, dann gehts wieder runter :-)
    Den Rahmen finde ich jedoch schrecklich. Viel zu gross für das eigentlich recht filigrane Motiv.
  • Günter Rolf 1. Mai 2003, 13:29

    Hi Brigitta,
    ein faszinierendes Foto.
    Das doppelt für mich, weil ich das auch mal gemacht habe, aber leider zu der Zeit mit Video unterwegs war.
    . lg Günter