DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Im Ebbegebirge

Herscheid-Niederholte, Ebbegebirge - September 2012


Nochmals vielen Dank für eure Genesungswünsche, bin endlich wieder so gut wie Schmerzfrei..

Kommentare 37

  • -diETer- 25. September 2012, 20:10

    Wieder eine herrliche Naturaufnahme!
    LG Dieter
  • Jü Bader 21. September 2012, 18:23

    Ist ja irre, Detlef! Da haben wir das gleiche Motiv nur habe ich es von der anderen Seite vom Hang aus fotografiert. Hätten wir ja zusammen los ziehen können. Und das gelbe Senffeld kommt gut! Schön ist von deinem Standpunkt auch der Blick auf die Allee nach Gasmert. Toll, toll, toll...
    lg jürgen
  • beasternchen 21. September 2012, 18:03

    Das ist schön, dass es dir besser geht. Freut mich. Hoffentlich bleibt es auch so.
    Du bist ein echtes Naturtalent. Diese Landschaftsaufnahmen liegen dir. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Bea
  • Bernd Brügging 21. September 2012, 14:09

    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Die Aufnahme gefällt mir im Hinblick auf die erstklassige Wolkenstimmung und dem fantastischem Bildverlauf mit viel Tiefenwirkung. Klasse!
    HG
    Bernd
  • -bk- 21. September 2012, 11:29

    Ein schöner Verlauf der Straßenführung, führt einen in das Bild hinein und folgt dem Weg.
    Ebbe kenne ich irgendwie anders ;-)
    LG Bernd
  • Birgit Simone 21. September 2012, 9:45

    Freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht!!! Super schöne Landschaftsaufnahme!!
    Lg Birgit
  • † gre. 21. September 2012, 8:37

    erst mal, freue ich mich, dass es dir besser geht..........
    diese landschaft ist schön - ansonsten wie walter brants.
    lg gre.
  • Lothar Pilgenröder 20. September 2012, 18:11

    Nun, ganz zu Fuß wirst Du ja nicht gleich von Kierspe nach Niederholte gelaufen sein. Aber trotzdem, nimm Dich weiter in Acht mit Deinem Rücken, wo jetzt doch oft schon richtig kalte Winde über die Höhen des Ebbegebirge wehen. Kälte ist Gift für Rücken, weißt Du doch! .-(
    Gruß von Lothar
  • Walter Brants 20. September 2012, 9:22

    Ich kenne das Ebbegebirge bislang nur vom Schulatlas her. Die FC und Dein interessantes Bild machen es möglich, mir einen Eindruck davon zu verschaffen. Da die Straße den Blick ins Bild hineinführt bis auf die Höhe hinauf, bekommen wir vielleicht auch noch von dort eine Ansicht zu Gesicht? VG von Walter
  • Frank Harms 20. September 2012, 9:00

    Aufnahme und Landschaft gefallen mir sehr gut.
    Schön das es dir wieder besser geht.

    Gruß Frank
  • seefan 20. September 2012, 8:36

    sehr gute bildführung, das bringt tiefe ins bild.
    lg.gisela
  • Roland Bendzinski 20. September 2012, 7:31

    Ein prima Bildaufbau.
    LG Roland
  • Auster 19. September 2012, 23:21

    Das freut mich,weiterhin alles Gute und schenk uns weiter so schöne Bilder... LG. Barbara
  • Hotzenwäldler 19. September 2012, 21:54


    Den Wolken nach gibt es einen Wetterwechsel?
    Wie immer, sehenswert.
    Georg
  • Stollberger-Bildermacher 19. September 2012, 21:24

    Schöne Landschaft !
    lg KAi