Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 15

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

im Dunkeln

# 251

Porsche 907
Hans Peter Richrath

RBG - Saisonfinale
Oktober 2012



ohne Blitz

Kommentare 15

  • Sonja Grünbauer 27. April 2013, 14:55

    oh ja Mike, dass ist anders und ist dir sehr gut gelungen. gr Sonja
  • ring-ding 11. November 2012, 14:55

    Hab meine Dachkammer erst mal abgedunkelt um den Dein Foto richtig wahr zu nehmen. Meine Emotion: Beifall satt !!!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Klaus Knackstedt 2. November 2012, 22:29

    Super Szene. Hast Du perfekt eingefangen mit einer tollen Bildwirkung.
    Bin für mehr Licht - bei dem Tempo.
    Xenon-Licht? War auch so hell!!!
    Xenon-Licht? War auch so hell!!!
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus
  • M.Hogreve 23. Oktober 2012, 20:19

    Gibt leider nicht aqnnähernd dieses scheußliche Wetter wieder das an dem Abend herrschte, aber Stimmungsvoll ist es durch die einmalige Lichtsituation allemal !
    lg
    Manfred
  • Eifelpixel 23. Oktober 2012, 9:45

    Da ist dir ein Top Bild gelungen.
    Sieht klasse aus und hat Stimmung.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • A. Adolphs 21. Oktober 2012, 9:23

    Absolut beeindruckend!
    Es wirkt wie eine Nachtausnahme.
    VG Andy
  • Rheinbild 20. Oktober 2012, 21:02

    Klasse gemacht. Aber bei Bildern bei dem Licht ist ein wenig Bearbeitung absolut in ordnung.
    LG
    Rheinbild
  • Alexander Rpunkt 20. Oktober 2012, 21:00

    Mein Blick wandert immer unten zu den Refektionen.
    Das Bild an sich wirkt irgendwie gespenstisch.
  • Jakobus 20. Oktober 2012, 9:10

    Gefällt mir gut. Schöne Lichtstimmung und das Fahrzeug ist noch deutlich zu erkennen.
    LG Jakobus
  • vincenzoromeo 19. Oktober 2012, 23:26

    Tolle Lichtstimmung, es loht sich abends ein bisschen länger an der Leitplanke zu stehen!
    Gruss Vincenzo
  • Howie Munson 19. Oktober 2012, 22:11

    ...im Dunkeln ist gut m...und auch offensichtlich gut pixxeln, wenn man´s kann..und das ist hier der Fall
    VG Howie
  • picture-e GALLERY70 19. Oktober 2012, 22:04

    top eingefangen. Nicht leicht zu bewerkstelligen, aber alles bestens. Gruss aus Münster von picture- e
  • Michael Bergrath 19. Oktober 2012, 20:39

    @ Rainer: Es war tatsächlich im Augenlicht etwas heller als auf dem Foto. Die Kamera hat sicher wegen der Scheinwerfer ein wenig "gefaked" ;-)
    Jedenfalls ist die Lichstimmung nicht zusätzlich durch Bea "zurechtgerückt" worden.

    Grüße - Mike
  • Rainer Dolle 19. Oktober 2012, 20:33

    ...wars denn da wirklich schon so dunkel , oder verfälscht die Kamera, ein wenig ?
    Trotzalledem oder gerade deswegen, ein tolles Foto.

    Genialer " Nachtschuss "

    VG Rainer
  • Thomas Tilker 19. Oktober 2012, 20:27

    ...wow...perfekter Mitzieher im Dunkeln...kein Problem für MB...

    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner RGB-Saisonfinale '12
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85 mm
ISO 400