I´m dreaming of a white Christmas...

I´m dreaming of a white Christmas...

1.122 7

Hans-Dieter Poppe


kostenloses Benutzerkonto, Willich

I´m dreaming of a white Christmas...

...das kann man ja hier am Niederrhein nicht allzu oft hoffen.
Allen Buddies und Freunden in der FC bei dieser Gelegenheit ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schaffensreiches 2010.

lg

Dieter

Kommentare 7

  • Armin Puschmann 11. Januar 2010, 11:11

    Eine wunderschöne Schneeabendaufnahme von unserem so geliebten Willich. Auf die Idee von dort aus zu fotografieren wäre ich nicht gekommen ist aber eine tolle Perspektive.

    +++

    PS: Vielen Dank noch für deine Anmerkungen zu meinem bunten treiben in Düsseldorf Oberkassel

  • Wolfgang H. Schäfer 30. Dezember 2009, 19:35

    Die Lichtstimmung perfekt fotografiert!
    Grüße, Wolfgang
  • Michael Baltes 27. Dezember 2009, 14:15

    sehr schöne Aufnahme, hat Stimmung und Gefühl LG Michael
  • Ilona Wanske 27. Dezember 2009, 13:00

    Auch Dir ein ideenreiches Jahr 2010!
    Schön festgehalten, denn da hatten wir dieses JAhr richtig Glück. Bildaufbau, Belcihtugn und Farben sind gut umgesetzt.

    Lg Ilona
  • Dennis Siebert 20. Dezember 2009, 23:43

    Das ist richtig schön weihnachtlich.
    Um welche Uhrzeit hast Du das denn aufgenommen, da sind überhaupt keine Menschen, nichtmal als schlieren zu sehen. Nur eine Person sehe ich.

    LG Dennis
  • Lothar Post 20. Dezember 2009, 23:40

    Ein richtig schönes Winterbild, farblich hervorragend und der Aufbau und Schnitt top!
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2010!
    Gruss Lothar
  • -EvA- 20. Dezember 2009, 21:29

    ... eine super schöne Impression, Dieter :)
    Aber ich muß es nicht unbedingt weiß haben, denn weiß ist kalt und kalt mag ich gar nicht ;)
    Aber es sieht schon toll aus :)
    LG
    EvA
    PS: Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

Informationen

Sektion
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten